Navigation-Fehler

18.12.2009 23:16
#1 Navigation-Fehler
Br
Mitglied

Was hat denn das zu bedeuten? Ich ändere den Namen der Navigationen, und nach dem Abspeichern erscheint so etwas:


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 14:45
avatar  gustav
#2 RE: Navigation-Fehler
gu
Technik

Wie ist Ihre Boardnummer?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 16:03
#3 RE: Navigation-Fehler
Br
Mitglied

Board Nummer: 204573

P.S.: Ich habe die Navigationen jetzt fürs erste wieder auf normalen Stand gebracht, das heißt ich habe all meine Veränderungen zurückgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 16:13
avatar  gustav
#4 RE: Navigation-Fehler
gu
Technik

Bitte melden Sie sich erneut, wenn Sie das Problem reproduzieren können und beschreiben Sie wie es zustanden gekommen ist, damit wir es beheben können.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 16:36
avatar  mihca02
#5 RE: Navigation-Fehler
mi
Mitglied

ich hatte das auch schon, musste aber meine "Ungeduld" dafür verantwortlich machen

Der Speichervorgang dauert relativ lang, weil ich glaube ganze Datenbank neu geschrieben wird. Breche ich nun den eingeleiteten Soeichervorgang ab, weil ich denke es geht nichts mehr und nehme z.Bsp die "Zurück" Funktion des Browsers, kann es passieren das die Elemente nicht richtig zurückgeschrieben werden.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 17:44
#6 RE: Navigation-Fehler
Br
Mitglied

Also, ich habe erneut die Navigation Forum Übersicht in Startseite umbenannt. Dann bin ich auf Speichern gegangen, und bin vom Admin wieder auf die Forum Übersicht zurückgekehrt. Der Fehler war wieder da.. Ich habe auch keine Speichervorgänge abgebrochen oder sowas in der Art. Sehr ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 18:08
#7 RE: Navigation-Fehler
avatar
Administrator

Aktualisieren sie bei einem eigenem Template das Element Obere Leiste, wenn sie auch die Neurung der Umbenennung nutzen moechten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 16:53
avatar  Ingmar
#8 RE: Navigation-Fehler
avatar
Technik

Diese Problem ist behoben - ich habe gerade ohne Probleme testweise in Ihrem Forum den Menüpunkt "Forum Übersicht" in "Übersicht" umbenannt...

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!