eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........

18.12.2009 15:13 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 15:18)
avatar  hans58
#1 eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
ha
Mitglied

ich habe mir eine eigene Forums E-mail zugelegt, wie komme ich an die Posteigänge ? .... auch von fremden PC´s aus.

kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 15:41
#2 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
avatar
Administrator

Der Zugriff auf die E-Mails ist in der Administration beschrieben - sowohl per Web-Interface, als auch mit einem Mail-Programm.

Haben Sie diese Hinweise gelesen? Was ist genauer Ihre Frage?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 17:39
avatar  hans58
#3 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
ha
Mitglied

Der Zugriff auf ihre Mails mit einem E-Mail Client ist mit folgenden Parametern möglich:
POP3 Server: mail.homepagemodules.de (Port 110)
IMAP Server: mail.homepagemodules.de (Port 143)
SMTP Server: mail.homepagemodules.de (Port 25, SMTP-Auth)
Benutzername: Ihre E-Mail Adresse inkl. Domain

.............................................

sorry -- stehe auf dem Schlauch

was gebe ich in die Browserzeile ein ?

webmail.(und danach .........?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 17:42 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 17:43)
#4 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
avatar
Administrator

Wenn ihre über uns im Basis Tarif registrierte Domain http://www.example.com lautet, dann erreichen sie den Webmail Zugang über http://webmail.example.com

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 18:01
avatar  hans58
#5 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
ha
Mitglied

ich schnall das leider nicht .... wenn es möglich ist kann mir bitte jemand den genauen Pfad geben

meine
Board Nr: 135428


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 18:40
avatar  mihca02
#6 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
mi
Mitglied

@Johannes

hat er denn das überhaupt freigeschaltet?

Resultat bei korrekter Eingabe:

"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"

Während bei einer Seite mit Freischaltung (z.Bsp. die Supportseite) alles korrekt zum Login angezeigt wird.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 17:06 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 17:33)
avatar  Gepetto
#7 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
Ge
Mitglied

hab leider das Problem auch,hab alles richtig eingestellt ,komme aber über diesen POP3 server nicht rein,der sagt zu mir dies wäre ungültig.Auch über dem Webmailer komme ich nur bis zum Login.Danach ist Schicht^^

Bitte um Hilfe







http://www.harbinger-rom.de/]


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:45 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 13:45)
avatar  Gepetto
#8 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
Ge
Mitglied

Hab den dreh raus,somit hab Ich das Problem lösen können,tja richtig durchlesen hilft manchmal weiter


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 17:13
avatar  hans58
#9 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
ha
Mitglied

gib mal nen Tipp bitte ........... bin immer noch plöde


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 16:47 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 16:49)
avatar  Gepetto
#10 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
Ge
Mitglied

Prost Neujahr erstmal,also wenn du über einen mailer reingehen willst musst du wie in deinem forum beschrieben unter admin diesen POP3 und .... eingeben,kopiere das von deiner Adminseite und übertrag das in deinem mailer,wenn du alles fertig eingerichtet hast ,musst du dich logischer weise einloggen .So statt deinen Namen einzugeben bei login ,musst du deine e-mailadresse eingeben und dein passwort und voilà ,man kann sich einloggen.

Ich hab das mit Windowsmail gemacht und es funzt wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 17:17
#11 RE: eigene E-mail - wie kriege ich Zugriff .........
da
Mitglied

Bei mir geht das nicht!
Ich bin in meinem Adminmenue auf den Pop3 link gegangen,hab den in Browser eingegeben und komme ins Forum von Hans58?????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!