Anderer Broser , anderes Layout??

13.12.2009 14:06
#1 Anderer Broser , anderes Layout??
De
Mitglied

Broser und Layout

Hallo, ich habe mein Layout über Mozilla firefox eingerichtet.
Nun bekam ich den Hinweis von einigen Usern, dass sie einige bilder in der Kopfzeile nicht sehen können wenn sie zB mit dem Internetexplorer oder Opera angemeldet sind.
Was kann ich da machen oder besser was habe ich falsch gemacht.
Ich habe mich nun über Internetexplorer angemeldet und sehe auch ein völlig anderes Layout.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im voraus und euch allen noch einen schönen 3. Advent.
LG Devil-su

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2009 17:52
#2 RE: Anderer Broser , anderes Layout??
De
Mitglied

Hab nur ich das Problem oder gibt es noch jemanden der dieses problem auch kennt?
LG Devil-su

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2009 18:05
avatar  mihca02
#3 RE: Anderer Broser , anderes Layout??
mi
Mitglied

schreib doch mal deine Boardnummer, damit man mal drauf gucken kann.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2009 22:41
#4 RE: Anderer Broser , anderes Layout??
De
Mitglied

Es hat sich erledigt, ein netter Informatiker hat mir geholfen.War nicht meine Schuld
Aber trotzdem Danke für dein Angebot.
Wenn du immer noch schauen möchtest
Bord 202048
LG Devil-su

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!