Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen

13.12.2009 10:07 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 10:08)
avatar  Gisela
#1 Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
Gi
Mitglied

Ich habe ein Problem. Zur Zeit läuft bei mir eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten.

Ich möchte nun eine 2. Umfrage in einem anderem Thema starten. Ich brauche dafür 10 Antwortmöglichkeiten.
Es werden mir nur 5 angezeigt, kann aber dort keine Antwortmöglichkeiten hinzufügen.

Kann es vielleicht daran liegen, daß nur 15 Antworten bei Umfragen möglich sind? Morgen läuft die 1.Umfrage aus, dann sind vielleicht wieder 15 Antwortmöglichkeiten frei?

Board Nr. 163704

Frohe weihnnachtliche Grüße
von Gisela


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 10:06
avatar  Gisela
#2 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
Gi
Mitglied

Die erste Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten ist abgelaufen.

Ich möchte jetzt die 2. Umfrage starten, auch mit 10 Antwortmöglichkeiten. Es werden nur 5 Antwortmöglichkeiten zugelassen, ich kann keine weitere zuschalten.

Ich würde die 2. Umfrage gerne heute starten; vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit, die geändert werden muß.

Board Nr. 163704

Gruß Gisela


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 10:20
avatar  mihca02
#3 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
mi
Mitglied

Es sollte bei dir unter den 5 angezeigten Möglichkeiten ein kleiner Hinweis stehen: Antwortmöglichkeiten hinzufügen. Jeder Klick fügt eine Zeile hinzu...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 11:07
avatar  Gisela
#4 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
Gi
Mitglied

So kenne ich das auch. Aber jetzt tut sich bei dem Klick nichts. Es wird keine Antwortmöglichkeit hinzugefügt. Ist das nur bei mir so?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 11:09
avatar  gustav
#5 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
gu
Technik

Haben Sie einen aktuellen Browser?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 11:10
avatar  mihca02
#6 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
mi
Mitglied

bei mir in IE 8 geht der Link

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 11:51
avatar  Gisela
#7 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
Gi
Mitglied

Ich habe Windows Internet Explorer.
Die erste Umfrage ging einwandfrei mit 10 Antworten.

Wenn ich bei der Umfrage auf ? klicke, kommt folgender Text.

Eine Umfrage erstellen
1. - Geben Sie die Frage bzw. das Thema der Umfrage ein.
2. - Geben Sie mindestens 2 Antwortmöglichkeiten vor. (maximal können 15 Antworten definiert werden)
3. - {[vote_help_more_answers]}
4. - Das Treffen von letzten optionalen Einstellungen und das Speichern der Umfrage.

Vielleicht hilft das weiter?

Gruß Gisela


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 18:02
avatar  gustav
#8 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
gu
Technik

Ich habe gerade in Ihrem Forum mit dem Internet Explorer 8 versucht eine Umfrage zu erstellen - es hat alles funktioniert.

Bitte überprüfen Sie ob JavaScript aktiviert ist und löschen Sie ggf. den Cache des Browsers (Anleitung: Cache leeren).

Wenn der Fehler weiterhin besteht braucht ich genau Angaben über die verwendete Version / Betriebssystem und ggf. ob Kompatibilätsmodi aktiviert sind o.ä.

Der Text hilft leider nicht weiter - jedoch scheint dort eine Sprachvariable zu fehlen ({[vote_help_more_answers]}) - dieser Fehler wird mit dem nächsten Update behoben. Ebenso dass maximal 15 Antworten definiert werden können...

Vielen Dank für diese Meldung.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 09:50
avatar  Gisela
#9 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
Gi
Mitglied

Vielen Dank, ich werde das überprüfen. Ich weiß jetzt, daß der Fehler bei mir liegt. Vorerst habe ich 2 Umfragen mit je 5 Antworten ins Forum gestellt.

Viele Grüße Gisela


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 12:52 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 13:02)
avatar  Ingmar
#10 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
avatar
Technik

Ich öffne das hier mal wieder...


Problem ist nicht behoben...

Weiterhin können nur 6 Antworten angegeben werden - 5 sind standard, hinzufügen von Antwortmöglichkeiten fügt immer nur "Antwort 9" ein - diese aber beliegbig oft.


-edit: lag an einem fehlerhaften Script-Tag in der Kopfzeile... -

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!