automatisches ausloggen

12.12.2009 16:52
#1 automatisches ausloggen
avatar
Mitglied

wir hätten gerne die Wahl selber einzustellen, wann die User automatisch ausgeloggt werden, wenn sie nichts tun.
Im Moment sind es glaube ich ca 15 Minuten.

Besteht die Möglichkeit das selber einzustellen?

außerdem fände ich es gut, wenn man unten in der Forumübersicht nicht nur ersehen könnte wer alles online ist,
--> sondern man auch einstellen könnte ,wer in den letzten Stunden (flexible Stundenanzahl) online war. Mitglieder und Gäste...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 19:10
avatar  Vitalis
#2 RE: automatisches ausloggen
avatar
Profi

Das ist kein automatisches ausloggen, sondern nur die Dauer der Verweildauer in der Onlineliste ohne Reaktion.

Ich hallte es etwas problematisch dem Administrator die Freigabe darüber zu geben, dann könnte man diese stark manipulieren, was wiederum keinen Sinn mehr haben würde.

Als Vorschlag könnte man höchstens diesen Annehmen:
Online-Anzeige der User ohne Reaktion:
Selectbox (5 Minuten | 10 Minuten | 15 Minuten | 20 Minuten)

mehr würde ich da auch nicht machen, schließlich bringt es nichts, wenn man es auf 1 h setzt oder mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!