Als Admin ausgeschlossen

11.12.2009 05:38 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 05:40)
avatar  sigoetz
#1 Als Admin ausgeschlossen
si
Mitglied

hi,
ich weiß es klingt peinlich, ist es mir auch, aber ich habe mich als admin selber aus meinem forum ausgeschlossen

folgendes ist passiert:

ich wollte mich ins forum einloggen, wie immer halt. komischer weise hatte ich keinen zugriff, also gar keinen. da dachte ich mir vll hilfts wenn ich mir ein passwort zuschicken lasse. doch leider kommt nun schon seit drei tagen kein passwort an. es kann sein das ich da noch ne alte mail adresse drin habe, und nicht meine aktuelle. meine aktuelle ist die, die ich auch hier verwendet habe. zu allem übel bin ich der einzige admin in dem forum.
wenn das temporäre passwort abläuft, ist dann wieder das alte aktiv?

kann mir jmd helfen?
die boardnummer ist 26244.

vielen dank schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 18:17
avatar  sigoetz
#2 RE: Als Admin ausgeschlossen
si
Mitglied

hmm, schade das mir keiner helfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 18:22
#3 RE: Als Admin ausgeschlossen
avatar
Mitglied

das alte ist immer aktiv !

wenn deine IP gleich ist , hast du vlt eine chance , dass ein technicker die Email erneuert !!

oder
meld dich einfach mit deinem alten e-mail an , wenn du den passwort nicht vergessen hast

oder versuch dein altes e-mail pass zurückzuholen , passwort vergessen und so !!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 19:48
avatar  mihca02
#4 RE: Als Admin ausgeschlossen
mi
Mitglied

das ist eine Sache für den Support,

wende dich mit allen Infos, wie Name, Anschrift, Boardnummer beim Support, Kontakt unter Impressum

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 20:47
avatar  sigoetz
#5 RE: Als Admin ausgeschlossen
si
Mitglied

also mein problem wurde gelöst. der betreiber hat meine email adresse berichtigt. damit konnte ich mir ein passwort zuschicken lassen und hatte somit wieder zugriff auf mein forum.

danke nochmal an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!