Aktuell zum Update: Behobene Fehler

05.09.2005 17:02
#1 Aktuell zum Update: Behobene Fehler
avatar
Administrator

Kurzinfo
Folgende Fehler wurden soeben behoben:

Suche mit selektiertem Forum
Login/Logout u.s.w.
Forum Übersicht - Moderator Spalte mehrzeilig
Thema löschen


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 18:09
#2 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
avatar
Administrator

Upload-Funktion wurde nun freigegeben.
Bitte schauen Sie in Ihrer forum Administration bei den Benutzergruppen oder bei den jeweiligen Foren nach, ob die Zugriffsrechte entsprechend gesetzt sind.

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 18:10
#3 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
avatar
Administrator

Für eigene Template gilt: Entweder Wechseln oder folgendes Thema (3. Beitrag beachten):
http://214495.homepagemodules.de/t507043...s-Template.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 18:51
avatar  Jogi
#4 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
Jo
Mitglied

Wißt Ihr was? Mich nervt das langsam. Ich habe auch die Meldung, dass ich angeblich nicht das Standard-Template verwende. Nichts anderes habe ich jedoch eingesetzt, ein paar Buttons in der Linkleiste später eingefügt, sonst nichts.

Mich langweilt das, alles wieder umschreiben zu müssen ggf. abzuändern, damit wieder alles funktioniert. Das Update soll mir Verbesserungen bringen und mich nicht dazu zwingen, die investierte Arbeit wieder von vorne anzufangen. Ich weiß gar nicht, wie lange ich dazu noch gewillt bin, aber das ist mein eigenes, persönliches Problem.

Nerven tut es mich trotzdem..... Musste ich mal loswerden. Ich lasse alles so wie es ist, und wenn dann gar nichts mehr geht, schließe ich das Forum oder ziehe mich zurück.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 18:57
#5 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
avatar
Administrator

Es handelt sich um zwei nötige Änderungen - Oder den Wechsel zu unserem Template.

Vielen Dank für den Hinweis, es war allerdings nicht möglich dieses zu verhindern.
Auch zukünftig kann und wird es so sein, dass beim eigenen Templates önderungen nötig sind, um neue Features zu aktivieren.
Das Änderungen nötig sind, um vorhandene Features zu nutzen, ist einmalig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 19:07
avatar  Jogi
#6 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
Jo
Mitglied

Ja, ich habe mir damals eine Kopie von Standard-Template gemacht, ein paar Buttons eingebaut und sonst nichts. Jetzt muss ich anfangen, diese kleinen Veränderungen alle wieder mühsam einzubauen??? Ich bin kein Programmierer oder professioneller Webmaster. Sondern ich habe mir die allerhöchste Mühe gegeben, bei den kleinen Veränderungen in den Templates nichts versehentlich zu zerstören. Teilweise hat man mir dabei geholfen und jetzt soll ich die Leute wieder ranpfeifen, alles noch einmal mit mir zu überprüfen???

Ich habe ja keine Ahnung, aber vielleicht muss ich jetzt auch noch mal die Farbtabelle auspacken???? Man könnte doch unser Forum auf einen Server legen, wo kein Update vorhanden ist und lässt alles so wie es war. Ich meine vor dem Update.

Ich sage nur eins: Ich habe auch noch einen Beruf in dem ich auch täglich 12 - 14 Stunden arbeite, und Haus etc. auch noch. Das gurkt mich jetzt richtig an, womöglich das ganze Zeug wieder noch mal einzurichten.

So, jetzt ist gut mit schimpfen, es muss erlaubt sein, auch mal zu motzen. Wobei mir die neuen Features allesamt gut gefallen und ich finde, dass dort gute Arbeit geleistet wurde.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 19:11
avatar  Jens
#7 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
Je
Mitglied

So wie es jetzt läuft, ist es doch ok.
Bis jetzt mußte man bei einem eigenem Template lediglich zwei Sachen abändern, das dürfte doch nicht das Problem sein.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 19:19 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2005 19:20)
#8 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
avatar
Administrator
Zitat von Jogi
So, jetzt ist gut mit schimpfen, es muss erlaubt sein, auch mal zu motzen. Wobei mir die neuen Features allesamt gut gefallen und ich finde, dass dort gute Arbeit geleistet wurde.

Natürlich ist motzen erlaubt
Aber ich habe dazu bereits alles gesagt und entschuldige mich nochmals dafür, dass eine Änderung im eigenen Template nötig ist (Umfrage, Dateianhang ist eine zusätzliche Funktion).

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 19:39
avatar  Ansuz
#9 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
An
Mitglied

Hallo Johannes,

In Antwort auf:
Umfrage, Dateianhang ist eine zusätzliche Funktion

ich habe mich nun auch damit abgefunden, dass eine Kopie vom Standard eben nicht das Standard-Template ist. Aber seit 20 Minuten versuche ich mich im Dateianhang. Leider ohne Erfolg. Ich habe die entsprechende Erweiterung in meine Tread-Ansicht (wie von Ihnen beschrieben) eingefügt und auch Testweise auf das Standard-Template gewechselt. Auch die Erlaubnis zum Anhängen von Dateien habe ich mir erteilt. Aber es passiert nichts Müsste ich nicht eine Mail bekommen wie beim Bilder hochladen?

Ich weiß es nervt allmählich

Gruß
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2005 19:48
avatar  mirko
#10 RE: Aktuell zum Update: Behobene Fehler
mi
RED

dieser bug ist bekannt.

und noch mal weils so schön ist:
dies ist das news-forum.
Mitglieder sollen sich schnell einen Überblick
über die aktuellen News machen können.

Aus diesem Grund wird gebeeten alle Fragen und
Bugs zur neuen Version, wie zu allen anderen
Support-Themen, in den entsprechenden Unterforen
zu stellen. Aus diesem Grund mache ich diesen
Thread hier zu.


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!