Counter?

05.12.2009 18:49
#1 Counter?
Ne
Mitglied

Ich suche einen Counter für Foren Signaturen! Ich weiß das es sowas gibt, da muss man einfach einen BB Code kopieren und ihn in seine Signatur stellen in Foren! Dann wird gezählt wie viel Leute die Signatur schon gelesen haben! Es ist kein HTML Code das weiß ich auch 100%ig!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 14:05
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Counter?
Gast
( gelöscht )

Also normalerweise braucht man dazu java script. Das andere ist ich glaub nicht das wenn man einen bestimmten bereich eben die Signatur ansieht gezählt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 14:24 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2009 14:28)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Counter?
Gast
( gelöscht )

Sag mal was hast du mit deinem Forum angestellt!? Nochdazu die Mitglieder anzahl ist immer dieselbe und ändert sich bei jerder seite um ungefähr 100.000....was hast du mit der CSS gemacht bzw. mit den Foren Variabeln?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 20:15
#4 RE: Counter?
Ne
Mitglied

Weiß sonst jemand was ich da machen kann? Ein ganz normaler BB code!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 10:17
avatar  gustav
#5 RE: Counter?
gu
Technik

Du kannst ein Bild von einer externen Quelle einbinden und dann zählen lassen wie oft dieses geladen wurde...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 21:39
#6 RE: Counter?
Ne
Mitglied

Und wie mache ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!