wer kennt einen guten counter?

16.03.2007 18:46
#1 wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied

Bisher war ich mit meinem counter immer sehr zufrieden.
Er ist kostenlos und liefert ein sehr gute Statistik und läßt sowohl Besucher als auch Seitenaufrufe als Anzeige im Forum einbauen.

In letzter Zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass er der Grund für ein langsames Forum zu sein scheint.

Wer kennt einen guten kostenlosen Counter, der die oben genannten Anforderungen erfüllt?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 19:39
#2 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied

ich hab meinen von http://fc.webmasterpro.de und bin bis auf wenige Störungen in den letzten Tagen sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 19:56
#3 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Administrator

In Antwort auf:
bis auf wenige Störungen

Es gab hier bereits mehrere Störungsmeldungen, welche durch den Counter von webmasterpro hervorgerufen wurden. Ich kann http://www.stats.de empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 14:04
avatar  Urmel
#4 RE: wer kennt einen guten counter?
Ur
Mitglied

Habe auch den Counter von Webmasterpro.
Funktioniert ohne Probleme, und ist im Vergleich zum Stats Counter viel Umfangreicher.
Und das anpassen auf die eigene Seite ist auch viel besser!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 14:48
#5 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
ich hab meinen von http://fc.webmasterpro.de und bin bis auf wenige Störungen in den letzten Tagen sehr zufrieden.


Genau den habe ich auch und suche daher einen besseren.

@ Johannes: (wie) kann ich von stats einen counter bekommen und einbinden?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 15:35
avatar  spooner
#6 RE: wer kennt einen guten counter?
sp
Mitglied

@blaulicht

schau doch mal in deinem adminbereich unter weitere statistiken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 17:33
#7 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied

ja, dass ich da zu den Statistiken komme ist klar.
Aber wie binde ich den Counter als Zähler von Besuchern und Seitenaufrufen für User sichtbar ein?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 18:10
avatar  spooner
#8 RE: wer kennt einen guten counter?
sp
Mitglied

das geht meines erachtens nur über mitbenutzer

ist aber etwas umständlich,da du dann für jeden user einen account anlegen musst


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 18:37
#9 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied

eben, daher schrieb ich ja

In Antwort auf:
einen guten kostenlosen Counter, der die oben genannten Anforderungen erfüllt?


und wundere mich über den Vorschlag von Johannes.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 19:32
#10 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied

Also meiner, von Johannes nicht empfohlener ( siehe oben ) funktioniert jetzt wieder ohne Störungen. Klar, es gab Tage, da musste man ihn ganz aus dem Forum verbannen, damit dieses aufrufbar war, aber in den letzten ca. 2 Wochen sind keine Störungen mehr aufgetreten. Und Server können überall mal abkacken. Das bleibt nun mal nicht aus, und der Betreiber schien vor Wochen ein echt großes Problem damit gehabt zu haben. Ich kann nicht klagen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 15:01
avatar  Urmel
#11 RE: wer kennt einen guten counter?
Ur
Mitglied

Zumindest hat man mit dem Counter weniger Ärger als mit dem Forum.
Die 30 sec Meldungen und der Whitescreen in den letzten Tagen und Wochen Nerven da mehr!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 17:49
#12 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied


Zitat von cyberbob1960
ich hab meinen von http://fc.webmasterpro.de und bin bis auf wenige Störungen in den letzten Tagen sehr zufrieden.


Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass der Anbieter von "FC.WEBMASTERPRO.DE" (Counter, Netzwerkadressen, u.s.w.) einen sehr schlechten Ruf hat (Verbreitung von Spam!). Es gibt viele andere seriöse und gute Anbieter!!!

Bis dann

21.03.2007 19:07
avatar  Spawn
#13 RE: wer kennt einen guten counter?
Sp
Mitglied

http://www.countnow.de/

Meiner läuft seit dem ersten Tag. Zugleich bietet er eine für jedermann einsehbare Statistik über Besucherzahlen, verwendetes Betriebssystem, Monatsstatistik, etc.

Gut finde ich außerdem, daß er jede IP nur einmal innerhalb von 6 Std loggt, die Zahlen also relativ realistisch sind.

_____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 15:52
#14 RE: wer kennt einen guten counter?
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
FC.WEBMASTERPRO.DE...Verbreitung von Spam!


Jetzt wird mir was klar.
Dort bin ich mit einer Adresse angemeldet, die ich selten verwende und die nirgends im Web steht.
Trotzdem bekomme ich seit neuestem Spam auf dieser Adresse.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!