Dateien hochladen funktioniert nicht richtig

  • Seite 2 von 2
07.02.2010 19:32
#16 RE: Dateien hochladen funktioniert nicht richtig
ro
Mitglied

stimmt - insbesondere die Probleme mit doc dateien sind für uns besonders lästig. Bitte um rasche Lösung des Problems, wenn möglich und kurzes Feedback.

boardnummer:22264


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 12:51
avatar  gustav
#17 RE: Dateien hochladen funktioniert nicht richtig
gu
Technik

Tritt das Problem bei neu hochgeladenen Dateien weiterhin auf? Ich konnte keinen Fehler mehr reproduzieren...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 14:33
#18 RE: Dateien hochladen funktioniert nicht richtig
avatar
Administrator

Ich hatte am Samstag Abend bereits einen Fehler im Zusammenhang mit manchen Dateiendungen behoben. Meines Erachtens war so bereits bei der Meldung am Sonntag kein Fehler mehr festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 16:59
avatar  VanToby
#19 RE: Dateien hochladen funktioniert nicht richtig
Va
Mitglied

Hier (215072) war es in der Tat gestern bereits wieder behoben. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!