HintergrundFarbe bei dem Login Fenster

27.11.2009 17:43
#1 HintergrundFarbe bei dem Login Fenster
Te
Mitglied

Ich hab hier ein Problem und zwar ist bei dem Login fenster die schriftfarbe schwarz und auch der Hintergrund schwarz was dem nach bedeutet man sieht nichts was man schreibt, ich gehe hier schon seit stunden das gesamte css durch, habe auch schon so in den einstellungen alles was schwarz war einfach mal weiß gemacht aber leider ohne erfolg.
wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte...
Danke schonmal im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 09:32
#2 RE: HintergrundFarbe bei dem Login Fenster
Te
Mitglied

kann mir nun jemand sagen wo ich die hintergrund farbe von dem blöden login fenster änder????


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 13:02
avatar  Dennis ( Gast )
#3 RE: HintergrundFarbe bei dem Login Fenster
De
Dennis ( Gast )

Wenn du Administrator bist ist im obrigen Menübereich die Option "ADMIN" dort gehst du rein.

dann siehst du in der oben liegenden menüleiste die option LAYOUT in diedem Menü kannst du Farben die das gesamte Forum umfassen ändern ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 17:32
#4 RE: HintergrundFarbe bei dem Login Fenster
Te
Mitglied

danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!