Registrierung klappt nicht

25.11.2009 08:20
avatar  Ester
#1 Registrierung klappt nicht
avatar
Mitglied

Ich bekomme ständig die Mitteilung, dass es meinen Freunden nicht gelingt sich in meinem Forum anzumelden. Woran kann das liegen?


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 09:33
avatar  mihca02
#2 RE: Registrierung klappt nicht
mi
Mitglied

Hallo,

also ich habe mich gerade anmelden können, allerdings habe ich 3-mal gebraucht um den Captcha-Code zu entziffern.

Vielleicht geben deine User auch an der Stelle zu schnell auf und versuchen es nicht erneut.

Dein Link im User Klappfenster zu "neue Bilder wurden hochgeladen" führt ins Leere, obwohl das Icon für "neuigkeiten" angezeigt wird. Absicht ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 19:22 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 19:23)
avatar  Ester
#3 RE: Registrierung klappt nicht
avatar
Mitglied

Nein, keine Absicht. Was muß ich tun?

In Antwort auf:

heute um 13:03 Uhr
Hallo,
habe gerade nochmal versucht mich bei Deinem Forum anzumelden, klappt aber nicht. Habe mich unter spatz2303 angemeldet. Marion




solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 19:59 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 20:02)
avatar  krisu
#4 RE: Registrierung klappt nicht
avatar
Mitglied

Hab mich soeben angemeldet und es klappte beim ersten Mal innerhalb ein paar Sekunden.

Allerdings stand trotz Erfolgsmeldung ganz oben an der Seite dieser Text:
"Sie sind im Moment nicht angemeldet. Registrieren sie sich hier um das Forum im vollem Umfang nutzen zu können."

Erst nach einem Klick auf den Button "Forumsübersicht" ist die ganze Forumseite zu sehen. Aber ansonsten keine Probleme!

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 08:02
avatar  Ester
#5 RE: Registrierung klappt nicht
avatar
Mitglied

danke, ich werde es so weitergeben


solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 09:17
avatar  krisu
#6 RE: Registrierung klappt nicht
avatar
Mitglied

Zitat von mihca02
...allerdings habe ich 3-mal gebraucht um den Captcha-Code zu entziffern.
Vielleicht geben deine User auch an der Stelle zu schnell auf und versuchen es nicht erneut.

Den Hinweis von Achim bezüglich Captcha-Code kann ich nur bestätigen. Nicht immer ist der Unterschied zwischen Groß-und Kleinbuchstaben klar erkennbar.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 20:56
avatar  KIM
#7 RE: Registrierung klappt nicht
avatar
KIM
Mitglied

Ich habe mich eben problemlos binnen paar Sekunden registrieren können (ihr könnt mich wieder löschen)

- Übrigens sind bei diesem Captcha immer alle Letter groß + es spielt keine Rolle ob man sie klein eintippt ;o)

Es grüßt der
Sonderfall


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!