Wechseln von Bildern ?

14.11.2009 20:17
#1 Wechseln von Bildern ?
avatar
Mitglied

Hi ,

ich bräuchte dringend bitte den code zum Wechseln von bildern
also ich möchte dass in mein header , bei jedem Seitenaufruf der Banner sich ändert

danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 13:45
avatar  gustav
#2 RE: Wechseln von Bildern ?
gu
Technik

Erstelle doch mit JavaScript ein Array, in dem du alle Bilder speicherst und dann per Zufallszahl ansprichst. Google wird dabei sicherlich helfen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 16:28
avatar  Ludger
#3 RE: Wechseln von Bildern ?
avatar
Mitglied
viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 18:56
#4 RE: Wechseln von Bildern ?
avatar
Mitglied

gif erstellen , kann ich schon
aber java script kann ich nicht wirklich
es gibt sicherlich irgendwas

hintergrund ändern kann ich , wurde schon hier geschrieben
kann jemand das nicht zu einem normalen (banner ) bild um modifizieren ?!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 19:00 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 19:01)
avatar  gustav
#5 RE: Wechseln von Bildern ?
gu
Technik

zufälliges Bild mit JavaScript bei google

Ansonsten bitte die Suchfunktion verwenden, da diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!