Frage zu neuen Futures und Tarifen

05.11.2009 17:46
#1 Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe eine generelle Frage um weitere Mißverständnisse zu vermeiden!
Welche bestehenden und neuen Futeres bleiben den einzelnen Tarifen fern?
Generell muss ich das hier mal langsamm wissen!
Emailadressen bekommen also nur die Leute zum hohen Preis freigeschaltet! Alle anderen nicht?!
Was wird den unteren Schichten wie mir noch in Zukunft oder jetzt schon verwehrt?
Generell wär das ja mal gut zu wissen damit man sich über Tarife Gedanken machen kann!!


----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 18:01
#2 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Administrator

Der Basis Tarif enthält weitere Funktionen, welche ansonsten nicht realisierbar wären:
Dies betrifft derzeit:
- E-Mail Adressen (Kostenfaktor ist hier die TKÜV Verordnung)
- E-Mail Newsletter (Kostenfaktor: Infrastruktur zum Versand von Massen-Mails).
- Domains (Alternativ auch über Einmal-Zahlung bestell-/verlängerbar)

Der Basis Tarif kostet unabhängig von der Größe des Forums 4,95€ im Monat und ist ggf. mit dem Tarif "Ohne Werbung" kombinierbar.

Es ist nicht geplant bereits vorhandene Funktionen künftig kostenpflichtig zu machen oder künftig verstärkt nur noch kostenpflichtige anzubieten.
Es wird jedoch auch künftig Funktionen geben, welche wir aus wirtschaftlichen oder organisatorischen Gründen nicht allen Foren freischalten können und deren Entwicklung ohne diesen Basis Tarif im Sinne aller Foren nicht tragbar wäre. Wie sie vielleicht gelesen haben, haben wir vor mehreren Monaten noch strikt die eigenen E-Mail Adressen als Neuerung abgelehnt. Durch die zahlenden Kunden aus dem Basis Tarif und deren Wunsch nach E-Mail Adressen ist es jetzt jedoch auch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 07:08
#3 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Mitglied

Hallo!

So ganz gefällt mir die Zukunft und das ganze da nicht! Ich werde heute noch mich telefonisch melden bevor ich hier alles niederschreibe.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 11:12
#4 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Mitglied

Fragen gut beantwortet! Vielen Dank!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 14:11
avatar  Jens ( Gast )
#5 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
Je
Jens ( Gast )

Ich habe dazu auch gleich mal eine Frage. Ich habe meine Domain für das ganze Jahr für 5,50€ angemeldet (Board 143131)
Hat das was in Zukunft mit dem Basis-Tarif für 4,95 im Monat zu tun oder ist das eine ganz andere Geschichte die diesen Tarif nicht tangiert.
Ich möchte gern den Forumsnamen (Domainadresse) weiter behalten aber nicht für 5,95 im Monat.

Danke für eine Antwort.

Grüße aus Berlin Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 14:43
#6 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Administrator

Sie können Domains auch weiterhin gegen eine Einmal-Zahlung verlängern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 14:46
avatar  Eveline
#7 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Mitglied

hallo johannes,

In Antwort auf:
Sie können Domains auch weiterhin gegen eine Einmal-Zahlung verlängern.


und warum gibt es diese option im adminmenue nicht zur auswahl?

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 15:22
#8 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Administrator

Zitat von Eveline
hallo johannes,

In Antwort auf:
Sie können Domains auch weiterhin gegen eine Einmal-Zahlung verlängern.


und warum gibt es diese option im adminmenue nicht zur auswahl?




Auf der Übersicht wird zunächst der Basis Tarif beworben - unten auf der Seite gelangen Sie zur Einmal-Zahlung:

In Antwort auf:
Um eine Domain ohne weitere Vorteile wie z.B. eine E-Mail Adresse zu bestellen, können sie hier die Bestellmaske öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 16:19
avatar  Eveline
#9 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Basis-Tarif mit eigener Domain, E-Mail und mehr Nur 4,95 Euro je Monat Sie erhalten eine eigene Domain inkl. E-Mail Adressen. Für Mitglieder im Forum wird weniger Werbung von uns eingeblendet.
Weitere Informationen anzeigen
Weitere Informationen zu diesem Angebot und mögliche Erweiterungen...
Basis-Tarif mit eigener Domain, E-Mail, Newsletter und mehr
Das Paket Premium-Support kann nur in Kombination mit dem Einsteiger-Paket gebucht werden. Wenn Sie für Ihr Forum eine eigene .de Domain (z.B. http://www.ihr-forum-name.de) wünschen, E-Mail Newsletter an all Ihre Mitglieder versenden wollen oder selbst bis zu 10 E-Mail Adressen in dem Format Name@meine-forum-domain.de benötigen, sind sie mit diesem Paket richtig beraten. Obendrein wird im Forum für Mitglieder etwas weniger Werbung eingeblendet - ein künftiges Argument für ihre Besucher sich im Forum anzumelden.
Buchen Sie zusätzlich: Mehr Service beim Support +10 Euro je Monat Werktags garantieren wir Ihnen eine Reaktionszeit für alle Anfragen an unseren Support von 24 Stunden. Bei dringenden Anfragen erhalten Sie werktags bis 15 Uhr garantiert noch am gleichen Tag eine Antwort von unserem Team.

--------------------------------------------------------------------------------
Ohne Werbung 4,95 Euro je Monat Sie wollen ein Forum ohne Werbung? Oder sogar mit eigenen Anzeigen verdienen? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für Sie!
Weitere Informationen anzeigen
Wählen Sie nun die passende Option...
Ohne Werbung
Ihr Forum ist für alle Besucher und Mitglieder ohne Werbung. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit durch die Platzierung von Werbung mit dem Forum zu verdienen.
Dieser Preis gilt bei weniger als 250 Mitgliedern (?)
Der Preis für dieses Paket ist gestaffelt nach der Anzahl der Mitglieder. Der Preis kann sich daher mit einer Verzögerung von einem Monat ändern, sodass sie nach unserer Benachrichtigung genügend Zeit haben die Buchung dieses Paketes mit einem neuen Preis erneut abzuwägen. Die genauen Staffelpreise: 0 - 249 Mitglider: 4,95 Euro, 250 - 499 Mitglieder: 9,95 Euro, 500 - 999 Mitglieder: 14,95 Euro, 1.000 - 5.000 Mitglieder: 19,95 Euro, >5.000 auf Anfrage.
Buchen Sie zusätzlich: Whitelabel +20 Euro je Monat Mit dieser Option entfernen wir zusätzlich zur Werbung auch jegliche Hinweise zu uns als ihren Provider und zur verwendeten Forum-Software. Es entfällt so auch der Hinweis, welcher zur Erstellung eines Forums auf unseren Seiten führt.

--------------------------------------------------------------------------------
Business Tarif 29,90 Euro je Monat Als Firma benötigen Sie ein Forum ohne Werbung und garantierte Reaktionszeiten? Die kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich erlaubt.
Weitere Informationen anzeigen
Wählen Sie das Business Paket...
Business Tarif
Dieser Tarif kombiniert Premium und Support Tarife zu einem Vorzuspreis - Sie sparen 10 Euro je Monat. Ihr Forum ist so unter einer von Ihnen ausgewählten Domain erreichbar, verfügt über E-Mail Adressen, ist selbstverständlich ohne Werbung sowie ohne Kennzeichnung der verwendeten Software (Whitelabel).
Werktags garantieren wir Ihnen eine Reaktionszeit für alle Anfragen von 24 Stunden. Bei dringenden Anfragen erhalten Sie werktags bis 15 Uhr garantiert noch am gleichen Tag eine Antwort von unserem Team aus Supportern und Webentwicklern.
Ein Forum bei uns erspart ihnen im Gegensatz zur Eigenentwicklung hohe Installations- und Wartungskosten. Tägliche Backups und unsere technische Wartung bedeutet für Ihre Firma Sicherheit und Ersparnis bei der IT.
Dieser Preis gilt bei weniger als 250 Mitgliedern. (?)
Der Preis ist gestaffelt nach der Anzahl der Mitglieder. Der Preis kann sich daher mit einer Verzögerung von einem Monat während der Vertragslaufzeit mit dem Wachstum des Forums ändern. Die genauen Staffelpreise: 0 - 249 Mitglider: inklusive, 250 - 499 Mitglieder: +5 Euro, 500 - 999 Mitglieder: +10 Euro, 1.000 - 5.000 Mitglieder: +15 Euro, >5.000 auf Anfrage.
Die Gesamtsumme (inkl. 19% MwSt) Ihrer gebuchten Pakete beträgt 4,95 Euro



interessant, bitte wo steht das?
das zitierte ist alles was bei mir auf der seite steht, sonst gibt es nichts .....

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 16:50
avatar  mihca02
#10 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
mi
Mitglied

habs auch gerade gefunden !

Admin -> Premium ->

dann auf Bereich -> Forum Adresse gehen,

da steht es.

Sollte man vielleicht mit auf der 1. angezeigten Seite sehn ! Als Möglichkeit 4 oder so...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 17:29
avatar  Eveline
#11 RE: Frage zu neuen Futures und Tarifen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Sollte man vielleicht mit auf der 1. angezeigten Seite sehn ! Als Möglichkeit 4 oder so...


finde ich auch, denn auf der 2. seite findet man diese option sehr schwer (ein schelm ist, der was böses denkt)
bei mir steht nur, dass ich meine domain verlängern muss, die ende des monats abläuft....
deshalb konnte ich die option nicht finden.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!