2 Usernamen zu einem zusammen führen

04.11.2009 21:42
avatar  sinatra ( Gast )
#1 2 Usernamen zu einem zusammen führen
si
sinatra ( Gast )

Hallo,

wie kann man die Beiträge von einem User, welcher unter 2 verschiedenen Namen Beiträge verfasst bzw. geantwortet hat, zu einem User zusammen führen, sodass alle Beiträge der 2 Usernamen unter einem Namen erscheinen.

Danke vorab

sinatra


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 12:54
avatar  BOo°m
#2 RE: 2 Usernamen zu einem zusammen führen
avatar
Mitglied

Diese Möglichkeit besteht nicht.

Bevor ein "Verbesserungsvorschlag" dazu eingereicht wird möchte ich hier gleich betonen dass ich für meine Foren kein Interesse daran habe weil ich so eine Möglichkeit, aus diversen Gründen, für absolut sinnlose Zeitverschwendung halte.


Gruß, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 13:03
avatar  mihca02
#3 RE: 2 Usernamen zu einem zusammen führen
mi
Mitglied

dito

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 14:09
avatar  Eveline
#4 RE: 2 Usernamen zu einem zusammen führen
avatar
Mitglied


... ohne worte ...

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 22:56
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: 2 Usernamen zu einem zusammen führen
su
susanne ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!