Layout

27.10.2009 21:22
avatar  lena ( Gast )
#1 Layout
le
lena ( Gast )

bin echt genervt!!!
ganz viele user haben ein Problem mit meinem Layout!!!
Verschobene Elemente, so dass sie ganze Texte nicht lesen können - bei mir funktioniert alles...weiß also nicht was genau das Problem ist!

Boardnr.195333


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 09:42
avatar  gustav
#2 RE: Layout
gu
Technik

Bitte geben Sie den verwendeten Browser / Betriebssystem und ggf. Screenshots der Probleme an, oder beschreiben diese genauer.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 10:17
avatar  lena ( Gast )
#3 RE: Layout
le
lena ( Gast )

das neue problem ist, dass ich mich nun nicht mehr einloggen kann, auch meine user nicht mehr, dh passwort/benutzername scheinen falsch zu sein????
Auch hier im support-forum kann ich nicht mehr rein??
Ein user ist über meinen rechner reingegangen und wurde zunächst über mich eingeloggt, dann sind admin infos erschienen...kann sich leider nicht erinnern was da stand ;/
hat aber nichts ausgewählt, mich nur ausgeloggt und sich dann eingeloggt. das ging noch, 15min später ging nichts mehr???


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 10:21
avatar  lena ( Gast )
#4 RE: Layout
le
lena ( Gast )

HÄ?
Geht wieder...warst du grad drin?? Oder woran lag das??

Ich kann Dir über das Layout-Problem nicht viel mehr sagen,habe es ja selbst nicht ;/


Werde meine user mal bitten detailierte infos zu senden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 14:59
avatar  gustav
#5 RE: Layout
gu
Technik

Ich habe keine Änderungen am Forum vorgenommen. Wenn detaillierte Meldungen vorhanden sind, eröffnen Sie bitte ein neues Thema.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!