*Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen

20.10.2009 16:09 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2009 16:09)
#1 *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
avatar
Mitglied

Hallo,

in einem unserer Foren lässt sich eine Kategorie *nicht* mehr löschen, und zwar aus dem Grund weil sie angelegt ist, jedoch dort kein Titel angegeben ist, sodaß ich sie nicht öffnen kann um diese ganz unten mit *delete* zu entfernen. Unterforum dafür existiert keines. Bin ratlos wie dies zustande gekommen ist....wer bitte kann mir helfen - wäre sehr dankbar!

Lieben Gruss
Stepperin1968 Board-Nummer: 168 449

Ist übrigens ein zweites Board von einem guten Freund auf der ich auch Admin bin unter *Petra*

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 19:52
avatar  Fabian
#2 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
avatar
Xobor-Spezialist

ich kann in deinem Forum keine Kategorie ohne Namen sehen. Konntest du diese inzwischen löschen oder besteht dieses Problem weiterhin? Wo taucht diese Kategorie auf?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 20:05
#3 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
avatar
Mitglied

Ganz unten habe ich es hingeschoben - unter die Chat-Box - dort steht in der Foren-Übersicht *Keine Unterkategorie vorhanden* in Fettschrift - das ist die Kategorie um die es sich handelt. Danke für Ihre Mühe!

Lieben Gruss
Petra

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 14:31
#4 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
avatar
Mitglied

Mein *Problem* ist nach wie vor noch vorhanden - wer bitte kann mir helfen wie ich diese *leere* (ohne Titel) Kategorie aus meinem Forum im Admin entfernen kann. Danke für Hilfe!

Lieben Gruss
Petra

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 15:14
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
su
susanne ( Gast )

Versuche die mal wo anders hin zuverschieben und lösche dann nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 18:03 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 18:09)
#6 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
avatar
Mitglied

Ich kann sie leider nur in der Foren-Übersicht im Admin hin und her schieben - das nützt leider relativ wenig - denn ich kann sie nicht öffnen da ja der *Titel* fehlt - es ist quasi eine *leere* graue Zeile* nur zu sehen im Admin - und vorne in der Foren Übersicht erscheint daher...

Keine Unterkategorie vorhanden
Bitte eine Unterkategorie im Administrationsmenü unter "Forum > Neues Forum erstellen" anlegen



Danke aber für die Hilfe!

Lieben Gruss
Petra
Board-Nummer: 168 449

*Sorry* - nun weiss ich warum Sie es nicht finden konnten *Fabian* - ich gab Ihnen den Link garnicht dazu an - denn es handelt sich hier nicht um unser Musikforum - sondern http://www.elvispage.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 18:14
avatar  Fabian
#7 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Stepperin1968
*Sorry* - nun weiss ich warum Sie es nicht finden konnten *Fabian* - ich gab Ihnen den Link garnicht dazu an - denn es handelt sich hier nicht um unser Musikforum - sondern http://www.elvispage.de


naja, ich habe auf deine Signatur geklickt. Hätte wohl lieber die Boardnummer benutzen sollen die du angegeben hast

Insofern war ich blind.

die Kategorie ist jetzt gelöscht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 18:16
#8 RE: *Kategorie* lässt sich nicht mehr löschen
avatar
Mitglied

*Super* - ich danke Ihnen!

Lieben Gruss
Petra

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!