Forum regeln

19.10.2009 17:46
#1 Forum regeln
Ku
Mitglied

hi leute mal eine frage gibt es ein programm-/seite die mir Forum regeln erstellt oder kann mir jemand eine seite sagen wo welche angeboten werden nur antworten auf die frage hier keine antworten wie ,,ne kenn ich nocht oder versuchs mal da" nur konkrete antworten

MfG Kuchenmaster


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 17:48
#2 RE: Forum regeln
avatar
Mitglied

Wenn du konkrete Antworten willst , musst du erstmal deine Frage kongret darstellen !


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 17:49
#3 RE: Forum regeln
Ku
Mitglied

Zitat von rikumaster
Wenn du konkrete Antworten willst , musst du erstmal deine Frage kongret darstellen !



Hab ich ^^

frage: gibt es ein programm das forum regeln erstellt oder eine seite ^^ wo welche angeboten werden usw ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 18:03 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 18:03)
#4 RE: Forum regeln
avatar
Mitglied

ja jetzt,
meinst du das wirklich ernst ?
ich bin mir sicher , es gibt nichts, weil sonst würde google etwas finden
ausserdem Wofür ?
mach dir doch selber für dein Forum die regeln

Beispiel :
-kein Spam
-keine DoppelPosts
-Keine Beleidigungen
-kein Kuchen
-.....

und so
in einem Thema , oder oben in der Navigation neue Seite/Button erstellen und die Regeln dort auflisten !

du musst schon für dein forum deine eigenen Regeln erstellen , ist doch eigentlich offensichtlich
sonst würde niemand so etwas wie Rule Creator finden , gibt es nicht , auch wenn , dann sind die Regeln nicht 100% passend für eigene Foren , da gibt es immer unstimmigkeiten !


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 18:07
#5 RE: Forum regeln
Ku
Mitglied

Wieso kein Kuchen ;) ich esse sehr sehr gerne Kuchen xD.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 18:08
#6 RE: Forum regeln
avatar
Mitglied

habe es bemerkt ....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 18:12
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Forum regeln
Gast
( gelöscht )

Meinst du das Ernst!? Nein gibt es nicht. Du musst selber welche erstellen. Un unter Admin>Layout>Eigene Seiten kannst du eine Liste erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 21:31
#8 RE: Forum regeln
avatar
Mitglied

Regeln erstellt man sich normalerweise selbst. Ucoz.de, ein Homepagebaukasten, bietet zwar eigenen Regeln an, doch die sind voller Rechtschreib/Grammatikfehler zum Selbstausmerzen :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!