Bildergalerie - die Bilder sind weg

12.10.2009 19:07
avatar  69magic
#1 Bildergalerie - die Bilder sind weg
avatar
Mitglied

Hallo,

ist der Server für die Bildergalerie ausgefallen ? Vor ca. 20 Minuten konnte ich mir die Bilder noch anschauen.

Board: 144621 + 52244


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 19:30
#2 RE: Bildergalerie - die Bilder sind weg
avatar
Administrator

Ich kann keinen Fehler feststellen, habe jedoch noch einmal an einer Schraube gedreht.

PS: komm-zur-pfeife verwendet sehr viele kleine Grafiken, welche über abload hochgeladen wurden. Diese Grafiken verzögern den ersten Seitenabruf enorm und laden vergleichsweise langsamer, als wie wenn sie die Grafiken direkt über die Administration hochladen. Hinzu kommt, dass abload die Grafiken umleitet, sich der Aufruf also weiter verzögert.
Anstatt 80-150ms über uns dauert es mit abload so insgesamt ca. 400ms je Bild

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 20:19
avatar  69magic
#3 RE: Bildergalerie - die Bilder sind weg
avatar
Mitglied

Die Bilder sind wieder da.

Ich habe auch schon festgestellt, dass die Grafiken über abload oft sehr langsam laden und habe auch noch vor, das wieder umzustellen. Ich hatte sie bei abload eingestellt, da ich dort die Grafiken besser verwalten kann. Aber das wiegt den Geschwindigkeitsverlust nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!