Bildergalerie/Bild einbinden/Optionen?

04.02.2023 17:13
#1 Bildergalerie/Bild einbinden/Optionen?
Ha
Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in der Galerie, mehrere Möglichkeiten, respektive Bildgrößen zum Einbinden der Bilder anzubieten?
Standardmäßig kann man ja nur den Link zum Thumbnail aufrufen, es wäre jedoch hilfreich, wenn die User auch die Möglichkeit hätten, mit einer Auswahlmöglichkeit, verschiedene Bildgrößen in das Forum zu integrieren, ohne im generierten Code das Wörtchen -Thumb zu löschen.

Gruß H.C.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 16:29
#2 RE: Bildergalerie/Bild einbinden/Optionen?
Ha
Mitglied

Ich hole das noch einmal hoch, um zu sehen, ob es dafür wirklich keine Lösung gibt?

Gruß H.C.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 09:54
avatar  Ingmar
#3 RE: Bildergalerie/Bild einbinden/Optionen?
avatar
Technik

Da gibt es aktuell tatsächlich keine einfache Lösung.

Ich überlege mir mal was - theoretisch könnte man eine Größenauswahl bei der BB-Code-Erstellung anbieten

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!