Eigene Seiten

12.10.2009 10:38
avatar  Eveline
#1 Eigene Seiten
avatar
Mitglied

Hallo liebes Team,

wie ich gerade festgestellt habe, funktionieren die Variablen leider nicht in diesen Seiten (wie z.b. Willkommen {{user_name}})
Das wäre aber für die Erstellung eines Portals sehr wichtig!
Gibt es vielleicht anderen Scripts die den selben Effekt haben?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 11:43
#2 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

Ich schließe mich Eveline an.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 20:05
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Eigene Seiten
Gast
( gelöscht )

Jo Foren Variabeln müssen auch kommen! Via JavaScript etc. glaub ich net. Das hängt mit dem Forum selber zusammen. Die Variablen eben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 07:47
avatar  Eveline
#4 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

wäre nett, wenn ich auch mal eine antwort von der technik oder vom support bekommen würde!
ich arbeite gerade an der portalseite für mein forum und diese informationen wären wichtig für mich, damit ich weiß, wie ich diese seite weiter gestalten kann ....

also, lasst euch bitte herunter und antwortet mir. es nervt mich nämlich sehr, dass ich jedesmal nachhacken muss, weil ich freiwillig von euch keine antworten bekomme.

siehe auch hier: https://www.hpm-support.de/t521167f117691...e-anzeigen.html

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 10:03 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 10:05)
#5 RE: Eigene Seiten
avatar
Administrator

In Antwort auf:
also, lasst euch bitte herunter und antwortet mir. es nervt mich nämlich sehr, dass ich jedesmal nachhacken muss, weil ich freiwillig von euch keine antworten bekomme.

Wenn ihnen eine Reaktionszeit auf ihre Fragen von weniger als 24 Stunden genügt, so kann ich ihnen den Tarif Mehr Support unter Admin - Premium anbieten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ihnen für kostenlos keine Reaktionszeit garantieren können - auch wenn wir versuchen alle Anfragen innerhalb einer angemessenen Zeit zu beantworten. Sie müssen ein Thema jedoch nicht nach weniger als 24 Stunden nach oben schieben.


Bzgl. dieses Themas ist von uns aus aktuell wenig zu sagen, denn wir würden gerne noch ein paar Reaktionen abwarten um anschließend je nach Bedarf den Wunsch auf die Liste zu setzen. Der Vorschlag ist klar beschrieben - hierzu gibt es von unserer Seite aus also keine Rückfragen.
Zum Stichwort "Portal" ist von uns aus auch etwas größeres geplant, dies wird jedoch noch 1-3 Monate dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 12:05
#6 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes

In Antwort auf:
also, lasst euch bitte herunter und antwortet mir. es nervt mich nämlich sehr, dass ich jedesmal nachhacken muss, weil ich freiwillig von euch keine antworten bekomme.

Wenn ihnen eine Reaktionszeit auf ihre Fragen von weniger als 24 Stunden genügt, so kann ich ihnen den Tarif Mehr Support unter Admin - Premium anbieten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ihnen für kostenlos keine Reaktionszeit garantieren können - auch wenn wir versuchen alle Anfragen innerhalb einer angemessenen Zeit zu beantworten. Sie müssen ein Thema jedoch nicht nach weniger als 24 Stunden nach oben schieben.
Bzgl. dieses Themas ist von uns aus aktuell wenig zu sagen, denn wir würden gerne noch ein paar Reaktionen abwarten um anschließend je nach Bedarf den Wunsch auf die Liste zu setzen. Der Vorschlag ist klar beschrieben - hierzu gibt es von unserer Seite aus also keine Rückfragen.
Zum Stichwort "Portal" ist von uns aus auch etwas größeres geplant, dies wird jedoch noch 1-3 Monate dauern.




heißt das, dass die offizielle Template-Freigabe dann auch noch so lange auf sich warten lässt, damit die user dann nicht wieder alles aktualisieren müssen? Ja, ich weiß, dass ich die Templates bereits auch jetzt bearbeiten kann. möchte es mir aber eigentlich ersparen, dann in 1-3 Monaten (oder später) alles nochmals zu machen, weil ich die templates aktualisieren muss um die Portal-Geschichte mit einzubinden.

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 18:02 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 18:03)
avatar  Eveline
#7 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Wenn ihnen eine Reaktionszeit auf ihre Fragen von weniger als 24 Stunden genügt, so kann ich ihnen den Tarif Mehr Support unter Admin - Premium anbieten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ihnen für kostenlos keine Reaktionszeit garantieren können - auch wenn wir versuchen alle Anfragen innerhalb einer angemessenen Zeit zu beantworten. Sie müssen ein Thema jedoch nicht nach weniger als 24 Stunden nach oben schieben.


@ johannes,

warum kostenlos? ich habe die werbefreiheit für ein jahr im vorraus bezahlt, ist das noch zu wenig?

was mich noch sehr stört:

In Antwort auf:
Ihre aktuellen Konditionen konnten nicht ermittelt werden
Diese Meldung ist vorübergehend normal, wenn Sie ihr werbefreies Forum zuletzt per Überweisung im vorraus gezahlt haben. Bitte kontaktieren sie uns, falls diese Meldung auch nach dem 16.10.2009 auftaucht und sie für ein werbefreies Forum bezahlt haben. Sie erreichen uns dann per Mail an forum@miranus.com oder Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Tel.: 030 - 762 179 57


... bist gestern stand da noch 12.10.2009 ...
es ist unglaublich das hier keine termine eingehalten werden und die kunden nur (oft auf jahre) vertröstet werden.

ich komme mir hier vor wie ein bittsteller, nicht wie ein kunde!

p.s. letztes mal habe ich 4 tage auf eine antwort gewartet, ohne reaktion von eurer seite!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 19:00
avatar  Eveline
#8 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

Das steht (immer noch) im Admin-Menue:

In Antwort auf:
Ihre aktuellen Konditionen konnten nicht ermittelt werden
Diese Meldung ist vorübergehend normal, wenn Sie ihr werbefreies Forum zuletzt per Überweisung im vorraus gezahlt haben. Bitte kontaktieren sie uns, falls diese Meldung auch nach dem 16.10.2009 auftaucht und sie für ein werbefreies Forum bezahlt haben. Sie erreichen uns dann per Mail an forum@miranus.com oder Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Tel.: 030 - 762 179 57


Heute ist der 17.10.2009, was ist nun weiter?

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 19:13 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2009 19:19)
#9 RE: Eigene Seiten
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Heute ist der 17.10.2009, was ist nun weiter?

Genau für diesen Fall, haben wir ja den Satz formuliert:

In Antwort auf:
Bitte kontaktieren sie uns, falls diese Meldung auch nach dem 16.10.2009 auftaucht und sie für ein werbefreies Forum bezahlt haben. Sie erreichen uns dann per Mail an forum@miranus.com oder Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Tel.: 030 - 762 179 57

Wir haben viele, jedoch nicht alle Vorauszahlungen in das neue System übertragen können. Wenn ihres noch fehlt, befolgen Sie bitte die Hinweise und melden sich per Mail oder telefonisch, sodass wir die Daten der Vorauszahlung abgleichen können.
Es betrifft nur diejenigen Foren, welche in der Vergangenheit (meist mangels fehlender deutscher Kontoverbindung )nach Absprache für ein werbefreies Forum ein Jahr im voraus gezahlt haben.

In Antwort auf:
@ johannes,
warum kostenlos? ich habe die werbefreiheit für ein jahr im vorraus bezahlt, ist das noch zu wenig?

Garantierte Reaktionszeiten können wir ihnen nur im Tarif "Mehr Support" anbieten. In allen anderen Tarifen und dem kostenlosen Forum versuchen wir selbstverständlich alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeten (auch mal am Samstag Abend...), jedoch nicht zu garantierten Zeiten.
Alle Informationen finden sie auch auf dser Tarif-Übersicht unter "Admin - Premium"

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 21:58
#10 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

Könnte der Streit bitte ausgelagert werden? ;)
Jedes Mal wenn ich hier vorbeiklicke denke ich doch, dass was entschieden wurde!
Fände es aber toll, wenn zumindest die Variablen aus den Formularen verfügbar wären, also:

{{username}}
{{link}}
{{from}}
{{link_profile}}

Mit diesen vier lächerlichen Variablen ließe sich auf einem Portal fast schon zaubern ;).

Hallo, {{username}}! Willkommen zurück! :)

Was gibt es Neues?
{{link_profile}} hat ein neues Thema erstellt: {{link}}

{{link_profile}} hat in ihr Gästebuch geschrieben! {{link}}

Sie haben eine private Mail erhalten von {{from}}.


--------------------
Ein paar Bildchen und nette Java-Funktionen dazu, noch ein wenig mehr Text, in einem netten Layout, schon wäre mein Portal fertig ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 07:19
avatar  Eveline
#11 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

hallo lady,

ich habe so ein bisschen an einem portal herumgebastelt, es wird aber nicht so, wie es mir vorstelle, weil eben diese variablen fehlen.
vorläufig sieht es so aus (habe es aber noch nicht für meine user frei geschalten, da mich das ergebnis nicht befriedigt):
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/page-portal.html

müssen wir eben die 1-3 monate (jahre?) warten, bis von hpm was besseres kommt, sie habe ja im moment wichtigeres zu tun (neues projekt - postkarten aus der bildergalerie versenden )

schönen sonntag an alle!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 10:50
#12 RE: Eigene Seiten
avatar
Mitglied

Sieht ja schon toll aus, den Code zu den letzten Beiträgen habe ich bei MyHPM gesehen ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!