frage bitte um antwort

11.10.2009 20:59
avatar  unbekannt ( Gast )
#1 frage bitte um antwort
un
unbekannt ( Gast )

Hallo eine user haben sich bei mir beschwert warum man beiträge nicht melden kann sich müssen immer mich anschreiben ich finde das ist wirklich wichtig das man Beiträge melden kann.

Design: Dark-Design


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 21:04
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: frage bitte um antwort
Gast
( gelöscht )

Das ist net das Design wichtig sondern das Template ;)

Also es gibt keine Funktion im moment. Wenn du HTML Kentnisse hast dann kannst du gerne den HTML Code haben um Beiträge zu melden also einen Beitrag melden Button ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 21:10 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 21:10)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: frage bitte um antwort
Gast
( gelöscht )

Hier der Code. Das blaue solltest du stehen lassen das rote musst du für dich ändern. Einfach dort einfügen wo du ihn haben willst:

<form method="POST" action="private_new.php?op=2" name="sendmail" onSubmit="return confirm('DeiNT BESTÄTIGUNGS TEXT')">
<input style="width:100%" type="hidden" name="name" size="40" value="DEIN USERNAME" onKeyUp="javascript:tousers()" id="username">
<input style="width:100%" type="hidden" name="title" size="40" maxlength="60" value="TITEL DER NACHRICHT DIE DU BEKOMMST">
<input style="width:100%" type="hidden" name="text" id="messagetext" value="In der Unterkategorie {{forum_title}} im Thread {{message:title}} wurde der Beitrag Nr.{{message:id}} von {{message:username}} gemeldet.">
<input type="submit" value="Beitrag Melden" name="send" title="Diesen Beitrag von {{message:username}} melden">
</form>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!