Fein gemacht ;)

10.10.2009 23:54
avatar  Lestat
#1 Fein gemacht ;)
Le
Mitglied

Hallo!

Ich bin Moderator (und demnächst zweiter Admin) im 39410 und habe etliche neue Funktionen getestet - Hut ab! Das wird das Forum einer neuen Generation - vielfältig, individuell und zugleich nutzerfreundlich.
Meine volle Sympathie habt ihr :).

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 10:38
#2 RE: Fein gemacht ;)
avatar
Mitglied

Nun möchte ich, mit Abstand von paar Tagen nach dem Update, auch endlich mal DANKE sagen !
Habe diese und jene Funktion ausgiebig testen können. E-Mail bei Neuanmeldung(en) - feine Sache. Menüleiste mit beliebig vielen Links - erspart mir die bisherigen eigenen Buttons. Hier müßte es allerdings noch die Möglichkeit geben, daß diese Links auch bei Linksklick in einem separaten Tab / Fenster öffnen. (Gaja) Aber das macht ihr schon !
Weiter so und DANKE !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 20:48
avatar  KIM
#3 RE: Fein gemacht ;)
avatar
KIM
Mitglied

Cyberbob, hast du schon 'ne neue Seite erstellt? Würde das gerne mal sehen - ich finde das auch top, bin aber leider noch nicht dazu gekommen (dazu braucht man Ruhe)

btw: Dein Forum scrollt sehr unruhig - Absicht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 23:16
avatar  Eveline
#4 RE: Fein gemacht ;)
avatar
Mitglied

hallo kim,

ich habe 2 seiten erstellt:

http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/page-unser_team.html
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/page-impressum.html

ich finde diese funktion echt super, freue mich sehr darüber! danke an das team!

wünsche euch eine gute nacht!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 09:18
avatar  KIM
#5 RE: Fein gemacht ;)
avatar
KIM
Mitglied

Moin Evelin,

das sieht sehr professionell aus - sowas muss bei uns auch noch her - genauso wie Eventsankündigungen, und die Linkpartner (die gehören nicht alle da unten hin) genauso wie für die Partner ist dann 'ne bessere Lösung getroffen - doch, wirklich, Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 14:24 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2009 14:25)
#6 RE: Fein gemacht ;)
avatar
Mitglied

KIM, hab grad mal Zeit, wieder hier zu lesen.
Eine eigene Seite habe ich noch nicht erstellt, wird aber - wie in Eurem Fall - eventmäßig demnächst etwas werden. Also besondere Ankündigungen, Muggen usw. Unter Zuhilfenahme von Flyern, Fotos von Location usw. kriegt man schon ne gute Sache zusammen. Eveline hat es mit ihrer Teamvorstellung und Impressum ebenso hervorragend gelöst.

@KIM:Was meinst Du mit "unruhig" beim Scrollen ? Kann ich nicht feststellen. Kann es sein, daß es am feststehenden (fixierten) HG-Bild liegt ? Wie sieht es bei den anderen aus? In meinem Forum hat sich eigenartigerweise noch keiner darüber beschwert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 18:48
avatar  Eveline
#7 RE: Fein gemacht ;)
avatar
Mitglied

hallo cyberbob,

bei mir läuft deine seite ganz "rund" ohne zuckeln und ruckeln .

schönes wochenende an alle!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 19:48
avatar  KIM
#8 RE: Fein gemacht ;)
avatar
KIM
Mitglied

Wenn ich auf der Forenstartseite scroll, steht die Seite nicht wie hier oder woanderst, sondern bewegt sich mit, wie so 'ne Rolltreppe - keine Ahnung woran das liegt, ist auch nur auf deiner Seite so, bei mir zumindest :o)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 14:15 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 14:20)
#9 RE: Fein gemacht ;)
avatar
Mitglied

Tolles Feature mit der Eigenen Seite. Heute bot sich bei mir gleich mal die Gelegenheit, dieses mal anzuwenden und das geht ja Dank wysiwyg wirklich ruck zuck und das Teil steht. So kann man auch schnell und zeitnah auf aktuelle Ereignisse reagieren bzw. diese rechtzeitig ankündigen.

Aktuell haben wir da gerade einen Aufruf für die Region Dresden gestartet.

http://www.puhdys-forum.de/page-5nach12.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 23:32
avatar  BOo°m
#10 RE: Fein gemacht ;)
avatar
Mitglied

Das Feature mit den eigenen Seiten empfinde ich auch als Bereicherung der Foren, als kleiner Wermutstropfen sollte aber mal festgehalten werden dass diese Idee (von Usern! - https://www.hpm-support.de/t508683f117691...ere-Seiten.html) lange gebraucht hat bis sie mal umgesetzt wurde (vom HPM-Technikteam). Es gab über die Jahre einige Themen die sich mit dieser Idee beschäftigt haben und allgemein großes Interesse möchte ich sagen. Der Musiktempel brauchte vor langer Zeit so eine Seite um Werbepartnern die Rückverfolgung der Klicks zu erleichtern - bei Seiten auf Foren-fremdem Webspace stimmt der Domainname nicht mehr für die Rückverfolgung.

Gute Sache. *daumen hoch*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!