Spam leicht gemacht!

01.05.2007 23:14 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2007 23:45)
avatar  Basshole ( Gast )
#1 Spam leicht gemacht!
Ba
Basshole ( Gast )
ich bin eigendlich rundum zufrieden mit den foren von homepagemodules!
aber an einer stelle sehe ich wirklich noch verbesserungsbedarf:

[edit Johannes: Textabschnitt wegen eventueller Nachahmer entfernt, s.u.]

das wäre doch denke ich mal verhältnismäßig einfach zu realisieren und würde das problem aus der welt schaffen.

danke
Basshole ( http://216867.homepagemodules.de/ )

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 23:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Spam leicht gemacht!
Gast
( Gast )

Dürfen bei dir auch Gäste schreiben? Wenn "Ja" <- unterbinden!

Ein Mitglied welches sowas begeht, sofort sperren bzw. löschen - meldet es sich neu an, wieder löschen, sich nicht öffentlich drüber aufregen denn genau DAS erfreut den Spammer, zur Not ein paar Mods einstellen, und einfach versuchen dem Kinde den Wind ausm Segel zu nehmen.

Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen das wenn du dieses Problem hier tagtäglich schilderst, umso mehr sich einen Spass draus machen...man kann eben nicht viele Threads auf's mal löschen, so ist es nunmal, daher versucht selbst am besten damit umzugehen ;-)

Gruss
Kim


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 23:43
#3 RE: Spam leicht gemacht!
avatar
Administrator

Admin -> Einstellungen -> Sicherheit

Bislang gab es keine größeren Probleme. Eine frühere Flood/Spam-Sperre wurde damals hier im Support Forum sehr negativ aufgenommen, da viele Small-Talk/chat Foren darunter gelitten haben.
Wir arbeiten jedoch bereits seit längerem an einem umfangreichen Schutz, welcher auch ein gewisses Feintuning im eigenem Forum erlaubt.


PS: Wir sehen es nicht gerne, wenn zur gleichen Anfrage mehrere Themen erstellt werden. Dies betrifft Ihr ursprüngliches Thema in "Fragen & Antworten", wo Sie bereits alles gesagt haben und dies auch bereits zur Kenntnis genommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!