Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?

09.10.2009 19:25
#1 Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?
avatar
Mitglied

Hallo,

die im Betreff genannte Funktion finde ich gut! Nun haben wir folgendes Problem.
Vermutlich haben wir bei der Registrierung des Forums die Email-Addi von meinem Mann benutzt, denn er bekommt dorthin die Benachrichtigung. Inzwischen hat das Forum aber eine "eigene" Mailadresse und außerdem kümmere ich mich zu 90% um die Belange des Forums. Deshalb würde ich gern irgendwie die Empfängeradresse für die Benachrichtigung über einen neuen User ändern. Wie, wo und in welcher Form kann ich das tun?

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 19:59
#2 RE: Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?
avatar
Mitglied

das kommt in die Verbesserungsvorschläge
ausserdem wurde das schon mehrmals vorgeschlagen , wissen jetzt aber nicht ob es aufgenommen wurde !


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 20:46
#3 RE: Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?
avatar
Mitglied

Ähm...vielleicht meinen Text noch mal in Ruhe lesen... Die Funktion gibt es (Admin > Einstellungen), ich möchte nur die Mailaddi ändern.




 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 20:54
#4 RE: Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?
avatar
Mitglied

ja , also ich find es nicht !
hast ja gesagt ins Betreff schauen

In Antwort auf:
Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?



wurde ja schon vorgeschlagen , als PM zu bestätigen

ansonsten weisst du es ja selber , no-reply@h....
solltest du ändern können , falls es nicht abspeichern lässt dann geht es halt nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 21:00
#5 RE: Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?
avatar
Administrator

rikumaster: Bitte nicht wild drauf los posten, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist auch die Frage zu beantworten. Das kann natürlich gerade bei Fragen zu neuen Funktionen sehr schnell passieren! Wir beschäftigen mehrere Supporter und Techniker, welche die Frage zwar ggf. etwas später, dann jedoch korrekt beantworten können,


Zur Frage:
> Die Funktion gibt es (Admin > Einstellungen), ich möchte nur die Mailaddi ändern.
Einfach dort die Option aktivieren & speichern. Die Mail geht dann an die eigene E-Mail (also die Mail des eingeloggten Admins)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 21:03
#6 RE: Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?
avatar
Mitglied

Danke Johannes!!!

PS: Mit dem ersten Teil Deines Posts sprichst Du mir derart aus der Seele...;-)




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!