Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten

08.10.2009 09:39
#1 Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten
avatar
Mitglied

Wäre cool, wenn auch unter diesen Seiten das letzte Änderungsdatum und die Zeit stehen würde



 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 18:50
#2 RE: Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten
avatar
Mitglied

Dafür ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 11:18
avatar  gustav
#3 RE: Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten
gu
Technik

Nur für den Admin oder für alle Nutzer?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 11:40
#4 RE: Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten
avatar
Mitglied

Alle sollen es sehen - bearbeiten kann es doch sowieso nur der Admin ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 07:34
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten
Gast
( gelöscht )

ich will nur admin. also als option waehlbar waerge gut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 00:05
avatar  Vitalis
#6 RE: Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten
avatar
Profi

Das könnte man aber auch selber in den Text eintragen.

Schließlich hat man da auch die Möglichkeit zu^^

Ich halte den Vorschlag für eine Anzeige im Frontend eher Störend und es würde für diejenigen, die den Zeitpunkt haben wollten, kein weiteres Problem dieses eigenständig unterhalb einzutragen.

zb:
Stand 14.10.2009 - 0:02


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 14:58
avatar  gustav
#7 RE: Zuletzt bearbeitet für HTML - Seiten
gu
Technik

Das denke ich auch - sinnvoller ist es vielleicht für den Administrator die gleiche Revisionsverwaltung zugänglich zu machen wie für die Template-Elemente - da sieht er auch das aktuelle Datum...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!