Kopfzeile nur für Mitglieder?

02.10.2009 19:33
avatar  DerWolf
#1 Kopfzeile nur für Mitglieder?
De
Mitglied

Ist es möglich, dass ich im HTML-Code der Kopfzeile etwas eingebe, das nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist bzw. dass die ganze Kopfzeile nur für Mitglieder sichtbar ist?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 09:11 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 09:11)
avatar  gustav
#2 RE: Kopfzeile nur für Mitglieder?
gu
Technik

1
{{user_registered==true.start}}INHALT DER KOPFZEILE{{user_registered==true.end}}



Bitte das nächste Mal die Suchfunktion des Forum verwenden, da dieses Thema bereits sehr ausführlich besprochen wurde.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:04
#3 RE: Kopfzeile nur für Mitglieder?
avatar
Mitglied

Hallo,

aus Interesse (Um Shoutbox für Gäste unsichtbar zu machen) probierte ich selbiges in der Fusszeile aus, war aber leider nicht möglich...kann es sein das dieses nur im Template verwendet werden kann?

Lieben Gruss
Stepperin1968

http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:08
avatar  Fabian
#4 RE: Kopfzeile nur für Mitglieder?
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Stepperin1968
Hallo,
aus Interesse (Um Shoutbox für Gäste unsichtbar zu machen) probierte ich selbiges in der Fusszeile aus, war aber leider nicht möglich...kann es sein das dieses nur im Template verwendet werden kann?


ja die Template-Variablen können nur im eigenem Template verwendet werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:34
#5 RE: Kopfzeile nur für Mitglieder?
avatar
Mitglied

Dankeschön für die Antwort - aber ist es denn grundsätzlich auch möglich in der Kopf-/Fusszeile etwas für andere verschwinden zu lassen, oder besteht diese Möglichkeit garnicht?

Lieben Gruss
Stepperin1968

http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!