Forum hilfe

24.11.2010 22:04
avatar  Keev_
#1 Forum hilfe
Ke
Mitglied

Wie lösche ich mein gesammtes forum bzw wie stelle ich es offline? z.B für gäste etc.???


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 22:06
avatar  Fabian
#2 RE: Forum hilfe
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst in der Gäste Gruppe einstellen was Gäste in deinem Forum sehen können:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste

für eine Löschung deines Forums, schreibe uns bitte eine Nachricht mit dem Link zu deinem Forum über unser Kontakt Formular:
https://www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 22:16
avatar  Keev_
#3 RE: Forum hilfe
Ke
Mitglied

also kann ich es so gesehen gesammt NICHT offline stellen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 22:38
avatar  Fabian
#4 RE: Forum hilfe
avatar
Xobor-Spezialist

Das Forum quasi nur für Gäste offline zu schalten ist nicht möglich. Du kannst nur die Leserechte für Beiträge, Mitgliederlisten, eigene Seiten etc. entziehen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!