Forum Hilfe

03.05.2009 13:37
#1 Forum Hilfe
Ga
Mitglied

Hi,
Ich möchte ein forum eröffnen, bei dem mehr oder weniger ein paar leute mithelfen, und auch aktiv sind.
Ich weis noch nicht was für ein Thema, deshalb möchte ich jetzt euch fragen, welche Themen euch interresieren und auch mithelfen würdet.

Mit freundlichen Grüssen Galrauch

PUI Support / PC und iPhone Support:

http://iphonehome.ch

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2009 22:59
#2 RE: Forum Hilfe
avatar
Mitglied

Nun da alle schon Admins hier sind wird diese Anfrage wohl wenig Sinn ergeben. Vielmehr würde ich dann um Hilfe im ersten eigenen Bitten zumal du kein Thema hast. Stell dr vor du magst das Thema selbst nicht. Aber um mich dennoch einzubrigen: ich mag: Animes, Mangas, Games inbesondere RPGs. Falls du intresse an RPGs hast kannst du übrigens auch in meinen Forum mithelfen, das Solo-Gestalten ist meist problematisch da man sich nur auf den eigenen Geschmack beziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 08:04
avatar  Eveline
#3 RE: Forum Hilfe
avatar
Mitglied

hallo,

In Antwort auf:
Ich weis noch nicht was für ein Thema, deshalb möchte ich jetzt euch fragen, welche Themen euch interresieren und auch mithelfen würdet.

ich würde dir empfehlen, nur ein thema zu wählen, über das du auch genauestens bescheid weißt.
wie willst du sonst überprüfen können, was deine user da so schreiben, wenn du nur bahnhof verstehst?
wie willst du ihnen hilfe bei fragen anbieten?

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 10:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Forum Hilfe
su
susanne ( gelöscht )

Schliesse mich der Meinung von Eveline an.
Ausser du erstellt so ein BLABLA Forum,wo jeder mit einen Thema kommen kann und jeder seinen Senf dazu gibt,egal ob es richtig,oder falsch ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!