e-mail per admin aus verschicken

09.09.2009 15:39 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2009 15:41)
#1 e-mail per admin aus verschicken
avatar
Mitglied

also ich würde diese funktion bevorzugen
da ich zb e-mails direkt verschicken möchte um was mitteilen zu können , um zb komm forum , wichtig !!

dort würde dann stehen :

E-mail von (admin name) (no-reply@homepagemodules.de)

dann der text :

....


es ist immer lästig hotmail reinzugehen und dann wissen die meine e-mail und muss schicken

zb mein e-mail sollte versteckt sein
oder wenn jemand nicht oft genug ins forum kommt , dann warnen vor unaktivität oder so was , oder privatliches , informatives etc.!!

wäre sehr froh wenn diese kleine funktion im nächsten update dabei wäre

je mehr funktionen desto besser ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 06:04
avatar  Eveline
#2 RE: e-mail per admin aus verschicken
avatar
Mitglied

hi,

In Antwort auf:
je mehr funktionen desto besser ! ;)


... und das natürlich alles völlig kostenlos, gel?

schau mal bei anderen forenanbietern nach, was da die standardausführung für ein kostenloses forum beinhaltet, und was der einbau von weiteren funktionen kostet.

diese funktion, die du forderst, wäre für werbefreie foren vorgesehen, wenn sie endlich mal umgesetzt werden würde.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 19:47 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 19:49)
#3 RE: e-mail per admin aus verschicken
avatar
Mitglied

bist du dir sicher ?
das ist doch sowas von lol unnötig ,
man sieht sowieso die e-mails von den mitgliedern , man muss dann immer wieder hotmail rein und schicken
man kann ja auch PM's schicken

wenn die schon kostenlos sind und selber mit aufwand kostenlos schicken kannst dann ist das eine leichtere lösung, halt mehr mitglieder in hpm !!!

das direkt übers forum schicken ist nur eine kleinere hilfe funktion , man muss nicht immer hotmail anmelden und die wissen nicht deine e-mail , ist ne leichtere und schnellere art und vorteilreiche ! ich mein keine news letter , nur eine pm als e-mail , dessen absender adresse nicht angezeigt wird oder no-reply@hpm.de halt , also dafür oder was ?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 19:49
#4 RE: e-mail per admin aus verschicken
avatar
Administrator

Sie können neue Mitglieder per E-Mail einladen und dafür innerhalb der nächsten 10 Tage auch E-Mails aus ihrem Adressbuch vieler Mail-Provider importieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 19:54
#5 RE: e-mail per admin aus verschicken
avatar
Mitglied

ja das weiss ich auch , aber genau so eine funktion , damit kann man nur einladen , und da muss die anmelde adresse mit dabei sein , wenn mans weg macht dann gehts nicht , wow , die funktion gibt es ja doch aber nur als einladung, kann man nicht noch eine normale mail einfügen ?!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!