Minimum Buchstaben in Beiträgen

04.09.2009 23:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Minimum Buchstaben in Beiträgen
Gast
( gelöscht )

Wie wärs wenn man im Admi Meü unter Sicherheit auch eine mindest Zahl an Buchstaben festlegen kann? Also 4 oder so. Nicht nur 1 einziger. Das ist sehr gut für Spamer und das soll ja nicht so sein oder?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 16:51
#2 RE: Minimum Buchstaben in Beiträgen
avatar
Mitglied

Nicht sehr sinnvoll, oder? Soweit ich weiß, posten Spammer entweder sinnloses Zeug oder viele Links - aber keinesfalls nur 1-3 Buchstaben!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 21:18
avatar  Vitalis
#3 RE: Minimum Buchstaben in Beiträgen
avatar
Profi

Wie unsere junge Lady schon erwähnt hat, ist es einem Spammer ernsthaft egal was und wie viel eingetragen werden muss, es wird einfach eingetragen, via Copy&Paste kein Thema.

Andersherum verschrecken Sie andere User, wenn die Notwendige Textmenge unterschritten wird und eine Meldung diesbezüglich auftaucht.

PS: Es gibt auch sehr kurze Beiträge, schlicht weg ein oder zwei Buchstaben...

Und PS: niemand sagt dass die mindestanzahl von Buchstaben / Zeichen überhaupt einen Sinn ergeben muss (Siehe Bots).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!