der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?

03.09.2009 02:26
avatar  HUHN
#1 der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
HU
Mitglied

der Button "registrieren" fehlt, also stehl alles da mitglieder, FAQ, suchen, einstellungen, ectra------wo können sich die mitglieder denn registrieren? oder liegt dass daran das ich das nur aus meiner administrator seite sehe. wenn ich die web seite mit dem forum aufmache, dann bin ich automatisch eingeloggt. ich weiss auch nich wie ich das mache dass ich die seite mal aus der sicht eines gastes sehen kann. vieleicht haben gäste ja den Button "registrieren" keine ahnung, bei mir jeden falls fehlt er und ich zerbrech mir den kopf und suche wo die neue mitglieder sich registrieren können.

kann man mir helfen oder ist das normal

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 02:49 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 02:52)
avatar  carina
#2 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
avatar
Mitglied

Zitat von HUHN
der Button "registrieren" fehlt, also stehl alles da mitglieder, FAQ, suchen, einstellungen, ectra------wo können sich die mitglieder denn registrieren? oder liegt dass daran das ich das nur aus meiner administrator seite sehe. wenn ich die web seite mit dem forum aufmache, dann bin ich automatisch eingeloggt. ich weiss auch nich wie ich das mache dass ich die seite mal aus der sicht eines gastes sehen kann. vieleicht haben gäste ja den Button "registrieren" keine ahnung, bei mir jeden falls fehlt er und ich zerbrech mir den kopf und suche wo die neue mitglieder sich registrieren können.
kann man mir helfen oder ist das normal



also buttons müssen nicht von haus aus da sein, aber der schriftzug (link) "Registrieren" sollte schon in der navigation vorhanden sein

dein link registrieren ist vorhanden--> siehe anhang

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 08:30
avatar  Bengt
#3 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
avatar
Mitglied

ist natürlich klasse, da du wahrscheinlich selbst eingeloggt bist und den registrierungslink suchst ... ^^

also logout drücken und suchen!



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 22:04
avatar  HUHN
#4 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
HU
Mitglied

aha habs nun kapiert, ist ja peinlich, logisch danke noch mal bin eben manchmal unfähig sowas von selbst zu sehen.

na ja danke hat mir geholfen, echt.

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 23:39
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
Gast
( gelöscht )

Bitte versucht nicht soviele Threads zu erstellen. Einfach alle gemeinsam in einen Thread packen bevor das Forum untergeht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 09:23
avatar  Bengt
#6 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
avatar
Mitglied

[spam]die supporter werden sich schon beschwerden, wenn sie die datenbank zum explodieren bringt^^.. aber du spammst auch ganz schön[/spam]

@topic.
naja du kleines hühnchen^^ hast sicher dein erstes Forum eröffnet, da kann sowas ruhig passieren... aber lieber ein paar mehr fragen in angemessener form stellen, als dumm zu sterben



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 11:00
avatar  Angelo
#7 RE: der Button "registrieren" fehlt muss ich den erst selber basteln?
avatar
Mitglied

Ihr Spamer

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!