Enfernung des Button "registrieren"

23.02.2008 14:01
avatar  SJF ( Gast )
#1 Enfernung des Button "registrieren"
SJ
SJF ( Gast )

Hallo,

ich würde gerne mein Forum so einstellen, dass es nicht möglich ist sich zu registrieren. Wie entfernt man also den Button "Registrieren" aus der oberen Linkleiste?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 14:09
avatar  Fabian
#2 RE: Enfernung des Button "registrieren"
avatar
Xobor-Spezialist

du benötigst dafür ein eigenes Template (HTML Kenntnisse!)
Sofern du noch kein eigenes hast:
Admin -> Template -> Standard Template -> Kopie anlegen -> Formular ausfüllen (Sprache: ja)

neues Template bearbeiten (edit) -> Template Element "Obere Leiste":
lösche folgende Zeile:

| <a href="{{link_signup}}"><span class="tarea">{[header_goto_signup]}</span></a>

(befindet sich ca. in der Mitte).

Es erscheint jetzt kein Link mehr zum Registrieren - das ist aber keine 100% Sicherheit das man sich nicht registrieren kann!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!