HILFE BIN NEU WIE KANN MAN VERSCHIEBEN

02.09.2009 03:36
avatar  HUHN
#1 HILFE BIN NEU WIE KANN MAN VERSCHIEBEN
HU
Mitglied

GUTEN MORGEN!
ALSO ERSTMAL HABE ICH LEIDER ZU SPÄT MITBEKOMMEN DASS EIN "BEITRAG MIT EINEM NEUEN THEMA" HIER "NEUES FORUM GENANNT WIRD" ICH MUSS HOFFE ICH DIESMAL RICHTIG ZWEI FOREN LÖSCHEN UND EINS MÖCHTE ICH UMBENENNEN UND DANN MEINE "BEITRÄGE" HIER FOREN GENANNT AUCH UMBENNEN UND VERSCHIEBEN. wie kann man beiträge verschieben????? ich habe doch nur zwei auswahl möglichkeiten entweder neues forum und thema oder "sortieren" ich hoffe irgendjemand versteht mich. bin selbst schon ganz durch einander steht ja überall alles doppelt jetzt bei mir.http://195028.homepagemodules.de/ die domain ist noch nicht freigeschaltet. vieleicht kann ja irgendeiner mal anklicken und sich das wirr warr mal angucken und mir helfen. vielen dank im voraus liebe grüsse franzi bin eben schon älter

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 05:19 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2009 05:27)
avatar  carina
#2 RE: HILFE BIN NEU WIE KANN MAN VERSCHIEBEN
avatar
Mitglied

das schaut wie standart-template aus bei dir...wenn das der fall sein sollte, klicke bei dem betroffenem
beitrag welcher verschoben werden soll, auf "Edit" bzw "bearbeiten" dann erscheint unterhalb das
auswahlmenü zum verschieben usw... sie foto im anhang....

wenn du phpBB3 template verwendest musst du im Beitrag auf "ändern" klicken
da erscheint das auswahlmenü wie es auf bild 2 im anhang zu sehen ist.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 14:49
avatar  HUHN
#3 RE: HILFE BIN NEU WIE KANN MAN VERSCHIEBEN
HU
Mitglied

Danke dir für die Anwort, hat schon besser geklappt.

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 15:14
avatar  carina
#4 RE: HILFE BIN NEU WIE KANN MAN VERSCHIEBEN
avatar
Mitglied

Zitat von HUHN
Danke dir für die Anwort, hat schon besser geklappt.



na das freut mich wenn jetzt alles paletti ist und du zurecht kommst.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!