fürs nächste update einige vorschläge

28.08.2009 17:21 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 17:23)
#1 fürs nächste update einige vorschläge
avatar
Mitglied

also einige vorschläge , die nach meiner meinung im nächsten update kommen sollten:

1.ein admin sollte per privater mail (automatisch) benachrichtigt werden , wenn jemand sich registriert
ich weiss dass im admin menü das steht , wenn jemand freigeschaltet werden muss , aber das erste mal sah ich das überhaupt nicht und 1 woche lang war der benutzer nicht freigeschaltet !

2.bei profil optionen , mann sollte auch dort die reihenfolge ändern können , denn wenn man zb msn adresse als eingabe feld macht , ist es am ende unter biographie oder irgendwo , das sollte aber zb unter ICQ nummer oder so !!

3.Private mails mit dateianhängen (für texte oder ähnliches zb sprachen versenden damit der jenige das ausprobiert)

4. sprachimport updaten : also einfach als neue sprache importieren , nicht nur ersetzen oder als standart einstellen oder gar verschmelzen, einfach noch dazu hinzufügen oder so was !

das reicht erst ma


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 18:17
avatar  ( Gast )
#2 RE: fürs nächste update einige vorschläge
Gast
( Gast )

Punkt 3. finde ich nicht gut, da man ganz anonym vor den Admins/Mods auch möglicherweise Illegales austauschen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 18:25
#3 RE: fürs nächste update einige vorschläge
avatar
Mitglied

man kann schon nicht illegales austauschen , wofür soll das denn nützen ich mein ja nur textdateien oder so was !
man kann doch direkt den illegalen link geben , ist doch unnötig ! bei hotmail ist das doch auch so !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 18:49
avatar  ( Gast )
#4 RE: fürs nächste update einige vorschläge
Gast
( Gast )

hotmail wird aber supportet, das heißt, die email kann gemeldet werden...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 18:55 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 18:56)
#5 RE: fürs nächste update einige vorschläge
avatar
Mitglied

ja , was ist denn daran so schlimm , man kann auch ohne dateianhang illegale sachen geben (durch links oder so was)
das kann man nicht ändern ist einfach so und kein unterschied . das ist nur ein vorschlag zum senden von privaten text dateien ,wenn du ein langes text kopierst sieht es unübersichtlich aus , wenn du da gegen bist , kann ich nichts machen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!