Domain-Freischaltung per Telefon

28.08.2009 02:49
#1 Domain-Freischaltung per Telefon
Ma
Mitglied

Hallöchen an alle

Ich Versuche seit gestern einen eigenen Domain per Telefon freizuschalten.

Aber leider, sagt mir eine Telefonstimme dann immer wieder... "Diese Telefonnummer ist uns nicht bekannt"

Meine Boardnummer lautet: 194539

Da ich keinen Festnetzanschluß habe, sondern nur ein Handy, frage ich mich ob es evtl. daran liegen könnte, was ich aber nicht glaube.

Wäre schön wenn mir einer diesbezüglich helfen könnte.

Danke schon mal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 10:39
avatar  Fabian
#2 RE: Domain-Freischaltung per Telefon
avatar
Xobor-Spezialist

aus Welchem Land und von welchem Netz aus rufst du an?
Hast du die Telefonnummer anschließend überprüft ob diese richtig ist?
Wann genau hast du angerufen?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 10:50
#3 RE: Domain-Freischaltung per Telefon
avatar
Administrator

Es heißt nicht umsonst Zahlung per Festnetz-Telefon.

Wegen hoher Betrugsfälle bei Handy-Anrufen haben wir dies bereits vor längerem ausgeschlossen.
Unabhängig davon empfehle ich klar die Überweisung auf unser Konto - sie sparen immerhin auch 1,5 Euro.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 11:09
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Domain-Freischaltung per Telefon
Gast
( gelöscht )

Aber vor 1Monat habe ich das über mein Handy gemacht! Gibt es das etwa noch für Österreich und nicht mehr in Deutschland oder warum hab ich das geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 07:38
avatar  trojamoon ( Gast )
#5 RE: Domain-Freischaltung per Telefon
tr
trojamoon ( Gast )

Ich habe das Problem das eine Fehlermeldung kommt wenn ich den bestätigungs Link betätitige. Mein Forum läuft unter der Nummer 185855 und es kam diese Meldung:Notieren Sie die Identnummer im Problemfall: c2p-0bf7f26d03180f32f354f38fc0c159de
Hoffentlich kann mir jemand helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 11:38
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Domain-Freischaltung per Telefon
Gast
( gelöscht )

Bei mir war des auchso. Habs notiert bin von der Seite weg und schon war alles i.O.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 12:31 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 12:31)
avatar  Fabian
#7 RE: Domain-Freischaltung per Telefon
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von trojamoon
Ich habe das Problem das eine Fehlermeldung kommt wenn ich den bestätigungs Link betätitige. Mein Forum läuft unter der Nummer 185855 und es kam diese Meldung:Notieren Sie die Identnummer im Problemfall: c2p-0bf7f26d03180f32f354f38fc0c159de
Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Deine Domain wurde soeben von mir überprüft und registriert. Diese sollte dann innerhalb der nächsten 24 Stunden (i. d. R wesentlich kürzer) erreichbar sein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 12:45 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 12:46)
#8 RE: Domain-Freischaltung per Telefon
tr
Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!