Zurücksetzung der CSS nach Aktivierung eines Spraches

24.08.2009 23:03 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 23:03)
#1 Zurücksetzung der CSS nach Aktivierung eines Spraches
avatar
Mitglied

immer wenn ich eine neue Sprache aktiviere dann wird das template wieder zur vorlage also dark design , meine hintergrund bilder verschwinden , meine eingestellte größe des forums verschwindet und so weiter , ist das so vorgesehen oder könnt ihr es so machen dass es wieder beim alten bleibt ?

genauer gesagt ; wenn man eine sprache aktiviert , wird der geänderte css code wieder zum alten , wie verhindert man das ? habe zur zeit backups von meiner css gemacht , nachdem ich das neu ändern musste , das war sehr blöd !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 14:51
avatar  gustav
#2 RE: Zurücksetzung der CSS nach Aktivierung eines Spraches
gu
Technik

wir schauen uns das Problem an.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 14:58 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 15:04)
#3 RE: Zurücksetzung der CSS nach Aktivierung eines Spraches
avatar
Mitglied

das hoffe ich mal dass es behoben wird
das problem tritt glaub ich bei allen templates auch , auch bei standard template , das war schon seehr lange (2008) so aber niemandem ist das aufgefallen !

na dann viel glück noch

habe auch schon 2 sprachen hinzugefügt : englisch und türkisch (nicht ganz fertig)
man kann die doch irgendwie sharen ? (damit leute aufhören zu fragen)
edit: ah hab verstanden wie man shared man muss downloaden und dann schicken oder uploaden

auch ein vorschlag was eigentlich nicht hier gehört :

PM's mit DATEIANHÄNGEN (vlt etwas kleiner als normale dateianhänge)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 17:00
avatar  Jens
#4 RE: Zurücksetzung der CSS nach Aktivierung eines Spraches
Je
Mitglied

Gleiches Problem hatte ich bereits am 05.07.2009 gemeldet, jedoch keine Reaktion der Technik darauf bekommen.

https://www.hpm-support.de/t519992f117691...naenderung.html

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 23:15
#5 RE: Zurücksetzung der CSS nach Aktivierung eines Spraches
avatar
Mitglied

ja warscheinlich haben die viel zu tun oder sie verschieben das für später und vergessen das oder keine ahnung
sollte man markieren und in "zu fixen" -liste einfügen und wenns gefixxt ist dann thread closen oder als fixed/solved markieren ! ein guter Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!