Probleme mit der kompltetten Technik??

22.08.2009 22:07
avatar  sikublaulichtfreak ( Gast )
#1 Probleme mit der kompltetten Technik??
si
sikublaulichtfreak ( Gast )

Hallo,
erstmal meine Forumnummer: 193372.
mein Problem: Ich und meine Mitadmins geben neue Daten ein, speichern diese, sie bleiben, und dann sind sie wieder weg. Wie geht das?? Zudem habe ich ein neues Problem, unser Admineingang (wo unser Einstellbereich ist) geht nicht mehr, dass heißt wir haben Adminrechte, können diese aber nicht ändern da der Adminbutton weg ist.
ich hoffe sie könenn die Probleme schnell lösen,
FELIX COYE


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 22:28
avatar  69magic
#2 RE: Probleme mit der kompltetten Technik??
avatar
Mitglied

Ich weiß zwar nicht warum der Admin-Button weg ist, aber so kommst Du auch ins Admin-Menü:

http://193372.homepagemodules.de/admin/


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 22:34
avatar  ( Gast )
#3 RE: Probleme mit der kompltetten Technik??
Gast
( Gast )

Nein,
ich sehe grade das ich nur noch als Moderator eingstellt bin, ohne das mein Teeam das geändert hat!!!
Außedrdem könne die Gäste in das koplette Forum einsehen, auch in den Teambereich, bzw dort Beiträge schreiben, komisch....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!