Domain Verlängerung

22.08.2009 17:02
avatar  rufus
#1 Domain Verlängerung
ru
Mitglied

Wie kann ich bitte mein Domain verlängern?
Meine Domain läuft bis jetzt noch aber um diese zu verlängern kann man nichts ausfüllen,
kommt es wenn man verlängern muss von selber oder muss ich ein Formular ausfüllen,
wenn ja wo kann ich dies bitte finden?

Lg
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 18:44
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Domain Verlängerung
su
susanne ( Gast )

Du wirst im Adminmenü verständigt,wenn deine Domain abgelaufen ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 19:47
avatar  rufus
#3 RE: Domain Verlängerung
ru
Mitglied

Ich habe den Termin des Ablaufs bereits erhalten...würde aber nun gerne wissen wie ich weiter fortfahren muss um diese ablaufende Domain sofort im Anschluss zu verlängern....das ist leider nirgendwo genau aufgeführt!

Vielen Dank für schnelle Hilfe Eurerseits!

Lieben Gruss
rufus


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 20:56
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Domain Verlängerung
su
susanne ( Gast )

Schreine per PN,oder mail den Support an.
Normal müsste man das im Adminmenü sehen und zahlen
Was steht denn dort?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:13 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 21:15)
avatar  rufus
#5 RE: Domain Verlängerung
ru
Mitglied

Vielen Dank Susanne für deine Hilfe...dies tat ich bereits gestern per pn beim Support - leider teilte man mir mit das dies nicht erwünscht ist derartiges per pn in Erfahrung zu bringen....dann teilte man mir den Ablauf-Termin meiner Domain doch noch mit - jedoch finde ich bei mir im ADMIN rein garnichts über das Ablaufdatum geschweige über die Verlängerung meiner Domain....so wie es hier im Support beschrieben wird (was ich unter SUCHE bezüglich dieses Thema´s fand) - ist bei mir rein garnichts zu finden....leider!

Lieben Gruss
rufus


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:18 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 21:18)
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Domain Verlängerung
su
susanne ( gelöscht )

Komisch und wann läuft deine Domain ab?

Domainänderungen(wie ich es vorhabe) funktionieren erst wieder anfang nächster Woche lt.Johannes.
Das wird auch die Domainverlängerung betreffen.
Musst noch bisserl warten,so schnell wirst eh nicht "abgedreht"


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 21:53
#7 RE: Domain Verlängerung
avatar
Administrator

Wenn in der Administration keine Verlängerung angekündigt wird, so ist auch keine Verlängerung nötig. Die Domain bleibt also weiterhin erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 22:28
avatar  rufus
#8 RE: Domain Verlängerung
ru
Mitglied

Das heißt für mich also - es liegt keine FEHLFUNKTION momentan im ADMIN vor - die Verlängerung dort funktioniert einwandfrei im Moment für jedermann - denn ich habe meine Domain definitiv vor ca. einem Jahr erhalten - NORMAL müsste diese fällig sein - nicht das sie dann plötzlich als gelöscht gilt - und ich nichts mehr machen kann.....Danke für Info von Ihnen....und

lieben Gruss
rufus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!