1 kleineres Problem...

21.08.2009 13:58 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 14:09)
avatar  SJS.666
#1 1 kleineres Problem...
SJ
Mitglied

Ich habe einen großen Thread in 2 Threads geteilt um anschließend den abgeteilten Thread zu löschen, so dass nur noch der eigentliche Startbeitrag des anderen Threads stehen bleiben sollte.

Folgendes ist passiert:
Die abgeteilten Beiträge habe ich in einen Thread xxx verschoben. Diesen kann ich aber jetzt weder anzeigen lassen noch editieren oder löschen wie es geplant war. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

In Antwort auf:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten.

Hier der Link zu dem Thread:
http://210067.homepagemodules.de/t556182f11766134-xxx.html

Dieser soll gelöscht werden. Woran liegt das? Könnt ihr diesen Thread bitte entfernen?
Danke!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:10 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 14:12)
#2 RE: 1 kleineres Problem...
avatar
Administrator

Verschieben Sie aus einem anderen Thema einen Beitrag in das Thema mit der Fehlermeldung. Es ist dann möglich das thema mit der Fehlermeldung aufzurufen um es anschließend zu löschen o.ä..

Ich habe die Forschung nach der Ursache veranlasst. Anfang kommender Woche wird sich Manuel oder Achille darum kümmern. Wenn Sie weitere/genauere Informationen haben, wie wir den Fehler reproduzieren können, wäre es perfekt und wir könnten direkt mit der Lösung beginnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 14:12 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 14:15)
avatar  SJS.666
#3 RE: 1 kleineres Problem...
SJ
Mitglied

Dankeschön...
So hat es geklappt...

In Antwort auf:
Wenn Sie weitere/genauere Informationen haben, wie wir den Fehler reproduzieren können, wäre es perfekt und wir könnten direkt mit der Lösung beginnen.

Hm...
Ich habe beim Teilen des ursprünglichen Thread versehentlich 2x auf [speichern] geklickt nachdem ich die zu verschiebenden Beiträge alle markiert hatte. Daraufhin hatte ich den neuen Thread xxx (aus den verschobenen Beiträgen) 2x. Den einen konnte ich wie gehabt löschen, der zweite ließ sich wegen obriger Fehlermeldung nicht öffnen...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!