Keine Werbung ohne Bezahlung?

17.08.2009 14:22
avatar  Wiesie
#1 Keine Werbung ohne Bezahlung?
Wi
Mitglied

Hallo Ihr!
Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen ein Forum erstellt. Es wird nur ein ganz kleines Vereinsinternes Forum bleiben. Deshalb war ich auf der Suche nach einem kostenlosen Forum.
Ich habe also in Kauf genommen, daß Werbung im Forum geschaltet wird.
Nun habe ich aber noch keine Werbung in meinem Forum entdeckt! Und in dem Bereich, in dem man die Platzierung der Werbung einstellen kann steht: "Ihr Forum ist werbefrei geschaltet".

Ich hoffe, daß mir nun keine Rechnung ins Haus flattert? Ich habe an keiner Stelle etwas unternommen, um das Forum werbefrei zu schalten!

Wer kann mir hierzu etwas sagen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Wiesie


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 15:11
avatar  BOo°m
#2 RE: Keine Werbung ohne Bezahlung?
avatar
Mitglied

Wird sicherlich nur eine fehlerhafte Meldung vom Server sein, zur Klärung hast du ja jetzt schon mit deinem Beitrag beigetragen, brauchst also keine Panik vor eventuellen Rechnungen zu haben - HPM ist da sehr locker und seriös. Im Normalfall dauert die Schaltung der Werbung auch bei werbepflichtigen Foren immer eine Weile weil Google sich erst auf das zu bewerbende Forum einstellen muss - die Werbung läuft ja insgesamt über Google Adsense.



 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 15:17
#3 RE: Keine Werbung ohne Bezahlung?
avatar
Administrator

Um welche Board-Nummer geht es?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 15:20 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 15:22)
avatar  Wiesie
#4 RE: Keine Werbung ohne Bezahlung?
Wi
Mitglied

Vielen Dank für die Schnellen Antworten!

Ist das die Nummer in der Forenadresse? Wenn ja: 193617

Viele Grüße
Wiesie


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 15:32
#5 RE: Keine Werbung ohne Bezahlung?
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis. Wurde korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!