HTML Code der Werbung (rechts)

11.08.2009 13:09
avatar  ( gelöscht )
#1 HTML Code der Werbung (rechts)
Gast
( gelöscht )

Hallo! ICh suche den HTML Code Abschnitt für die Werbung rechts. ICh möchte sie nicht entfernen sondern ich möchte die Werbung in den Beiträgen plazieren und meine eigene rechts. Nur wo soll ich den Cide dann einfügen damit das rechts ist bzw. was muss ich machen damit es rechts neben den Kategorien usw. ist und nicht alles nach unten geschoben wird?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:12
#2 RE: HTML Code der Werbung (rechts)
avatar
Administrator

In Antwort auf:
möchte die Werbung in den Beiträgen plazieren und meine eigene rechts.

Sie dürfen nur mit einem werbefreiem Forum eigene Werbung einblenden:
http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

Unsere Werbung können sie nicht bearbeiten. Sie finden diese auch nicht in den Templates.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:14
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: HTML Code der Werbung (rechts)
Gast
( gelöscht )

Oh! Das habe ich nicht gewusst... Nunja jetzt. Löschen wollte ich sie nicht sondern meine eigene gut einfügen. Aber das hat sich damit erledigt.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: HTML Code der Werbung (rechts)
Gast
( gelöscht )

So meine Werbung ist weg.
2Fragen noch:
eigene Links oder Werbung zu anderen Foren ist schon erlaubt oder laos die die kein Geld einbringen wie google adsense.
2.Was passiert wenn man doch zusätzlich Werbung einschaltet!?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:37
avatar  Fabian
#5 RE: HTML Code der Werbung (rechts)
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Christoph
eigene Links oder Werbung zu anderen Foren ist schon erlaubt oder laos die die kein Geld einbringen wie google adsense.
kommerzielle Werbung ist hiermit gemeint. Bei Google Adsense bekommt man Einnahmen und daher in einem kostenlosen Forum nicht erlaubt. Links zur eigenen Homepage, Partnerforen sind natürlich erlaubt.

Zitat von Christoph
2.Was passiert wenn man doch zusätzlich Werbung einschaltet!?
ich garantiere für nichts
Wir würden aber immer zuerst den Administrator darauf aufmerksam machen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:43
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: HTML Code der Werbung (rechts)
Gast
( gelöscht )

Ist klar auch das Forum muss ja was einnehmen. Noch eine Frage: Kann ich irgendwie unten beim Gaia Template das:

Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen

entfernen denn ich möchte einen Link in der Unteren Leiste machen mit Homepgagemodules und eben mit dem Link.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:47
#7 RE: HTML Code der Werbung (rechts)
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 13:54
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: HTML Code der Werbung (rechts)
Gast
( gelöscht )

lol immer zahlen... naja dann muss ich es halt aus der Leiste rausgeben und ganz unten lassen. Zwar nervig aber solange man nicht gut mit Google Adsense verdient ein Verlust geschäft. Eines Tages......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!