In Kategorie verschieben geht nicht

  • Seite 1 von 2
06.08.2009 16:47
#1 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Mitglied

Ich hatte ein ähnliches Problem - die frisch erstellte Kategorie wollte und wollte nicht auftauchen! Es handelte sich dabei um ein Unterboard - versuch es in ein paar Stunden noch einmal, lehre deinen Cash (F5 drücken) und lösch ein paar Cookies. Die Kategorie taucht von selber wieder auf :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 16:49
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
Gast
( gelöscht )

ISt nicht frisch! 3Wochen alt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 08:26
avatar  Juliane
#3 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
Ju
Mitglied

Ich kann auch nix verschieben, auch die Fehlermeldung Kategorie nicht gefunden.

Board 81006

08.08.2009 09:51 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 09:53)
#4 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Mitglied

Zitat von Christoph
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die Fehler Nachricht lautet:
Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden
Das steht immer und überall wenn ich ein Thema verschieben will! Aber die Kategorie existiert!!!


Ich habe seit gestern das gleiche Problem und habe es schon in einem anderen Thread gepostet, vielleicht kann man das zusammenführen.

Ausserdem kann man seit gestern keine Bilder mehr hochladen, sprich es kommen keine Mails an.
Das hakt schon seit vorgestern und eingestellte Bilder sind immer noch nicht zu sehen.
Bei mir sind sämtliche von mir betreuten Foren von diesen beiden Dingen betroffen!
Browsercaché leeren und F5 nützt überhaupt nicht!

http://159567.homepagemodules.de/
http://149370.homepagemodules.de/
http://www.garten-der-poesie.de/
http://157755.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 11:31
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
Gast
( gelöscht )

Ja eh! Mein Browser Cache überprüft eh immer alles also im klartext er prüft die Bilder alle 30Sekunden wenn ich auf einer Seite bin/war etc. kann das bitte jemand beheben? Das ist relativ blöd!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 18:06
avatar  Juliane
#6 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
Ju
Mitglied

Stimmt, bilder-hochladen-mails kommen auch bei mir nicht mehr an

09.08.2009 11:45
avatar  DerWolf
#7 In Kategorie verschieben geht nicht
De
Mitglied

Bei meinem Bord (182805) kann ich nicht ein Forum in eine andere Kategorie verschieben oder auch nur ohne änderung auf speichern klicken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Die Fehler Nachricht lautet:
Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden


Bitte um baldige Behebung.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 15:38
#8 RE: In Kategorie verschieben geht nicht
Wi
Mitglied

Selbe Problem auch bei uns!!

http://192105.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 17:40
avatar  Vitalis
#9 RE: In Kategorie verschieben geht nicht
avatar
Profi

Vielen Dank für Ihre Meldung. Dieses Problem ist bereits bekannt und es wird dran gearbeitet.
Hier zu gibt es schon einige geöffnete Themen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 18:28
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
Gast
( gelöscht )

Hilfe! Was ist da los? RSS Feeds gehen nicht mehr und unter Administrator wird nichts mehr angezeigt! Was ist los?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 17:45
#11 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Mitglied

Ich schreibe es hier nun auch noch einmal....selbes Problem wie ihr....

Kann nichts in eine Kategorie verschieben (3.Ebene) - findet diese angeblich nicht....und das seit Tagen...

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 22:37
#12 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Mitglied

Vor lauter Threads die um das selbe gehen, finde ich hier nicht mal mehr meinen eigenen!
Also das Verschieben eines eröffneten Threads ins Unterforum geht immer noch nicht.
Immer noch dieselbe Fehlermeldung: Die Fehler Nachricht lautet: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden!
Sie ist aber da und bis vor einigen Tagen, ging dies ohne Probleme! In dem Forum hier: http://159567.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 23:11
#13 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
St
Mitglied

bei mir ist das selbe Problem in diesen Forum http://193142.homepagemodules.de

hab das forum gestern erstellt und heute angefangen kategorien und unterforen zu erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 16:15
avatar  ( gelöscht )
#14 Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
Gast
( gelöscht )

Es ist ein Fehler aufgetreten
Die Fehler Nachricht lautet:
Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden

Das steht immer und überall wenn ich ein Thema vershchieben will! Aber die Kategorie existiert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 23:16 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 23:17)
avatar  Fabian
#15 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Xobor-Spezialist

[edit]: Beiträge von Fragen & Antworten mit diesem Thread verschmolzen.

Es wird derzeit immer noch an dem Problem gearbeitet.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!