In Kategorie verschieben geht nicht

  • Seite 2 von 2
12.08.2009 12:05
#16 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Mitglied

Hallo Supporter,

ich sehe Ihr arbeitet fieberhaft an allen Fronten (Bravo)

Da das Verschieben von Foren in Unterforen immer noch nicht geht, mir ist etwas aufgefallen!
Das Forum ist zwar vorhanden, aber wenn ich das neue dahin verschieben will (anzeigen unter), wird genau dieses vorhanden Hauptforum nicht angezeigt, sondern auf das nächste gesprungen, obwohl es sichtbar ist. Wenn man es aber anwählt, kommt besagte Fehlermeldung.
Vielleicht hilft ja meine Beobachtung weiter :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 10:48
#17 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Mitglied

Guten Tag,

ich möchte gerne mal wissen, wann sich in dieser Sache endlich etwas tut?
Foren können noch immer nicht in Unterforen verschoben werden!
Es wir immer noch dieselbe Fehlermeldung angezeigt!
Somit ist es unmöglich dass ich in unseren Foren etwas tun kann, wenn ich nicht in die Unterforen verschieben kann.

http://159567.homepagemodules.de/

Es gilt aber für alle unsere Foren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 19:45
#18 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
avatar
Mitglied

Also ich will ja wirklich nicht pushen, aber inzwischen sind mit der SUFU 3 Rubriken vorhanden, wo es um die selbe Sache geht.
Es tut mir echt leid, aber nun werden nicht mal Kategorien gefunden, welch seit 4 Jahren in unseren Foren stehen.
Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber langsam verliere auch ich die Geduld, denn so kann ich nicht mehr arbeiten.
Es wäre jetzt wirklich schön, wenn der Sache nachgegangen würde, nicht nur vertröstet, es wird daran gearbeitet!
Ich werde hier auch nicht sämtliche Links meiner Foren (10) einstellen, das habe ich oft genug gemacht!
Egal ob bezahlt oder gratis, spielt keine Rolle, es funktioniert nämlich bei beidem nicht!
Viele Foren haben dasselbe Problem, ob es sich bei allen um das Standardtemplate von HPM handelt weiss ich nicht, aber bei mir schon, denn ich bin von den neuen abgekommen.

Also ich wäre schon froh, wenn da endlich etwas ginge, oder soll ich etwa sämtliche Foren neu machen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 09:29
avatar  Juliane
#19 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
Ju
Mitglied

Huhu, bei mir gehts auch immer noch nicht.

Ich habs jetzt auch im Standart, im Gaia und ein älteres verändertes versucht,
immer noch die Fehlermeldung.

21.08.2009 15:23
avatar  DerWolf
#20 RE: Die angegebene Kategorie wurde nicht gefunden?
De
Mitglied

In meinen Foren gehts wieder!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!