Gaia - Logout

06.08.2009 20:26
avatar  Juliane
#1 Gaia - Logout
Ju
Mitglied

Hallo an Alle,

also ich weiß nicht, ob nur unsere Clique so blöd ist, aber
alle haben sich bisher dumm und dämlich nach dem Logout
gesucht.

Könnte man den Ausgang nicht wieder in die Navileiste unterbringen
oder weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

06.08.2009 21:09 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 21:10)
avatar  spooner
#2 RE: Gaia - Logout
sp
Mitglied

einfach oben rechts in der navi auf deinen nicknamen mit der maus fahren


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 21:42
avatar  Juliane
#3 RE: Gaia - Logout
Ju
Mitglied

ja nee, jetzt is es mir auch klar

hab aber lange suchen müssen, eh ich drauf gekommen bin, auf meinen eigenen Namen
zu klicken.

Habe Gaia ja ganz neu und von unseren recht forumsunerfahrenen Jungs ist da halt auch
keiner direkt drauf gekommen.

Fällt einem erst auf, wenn man nach dem Stöbern im Forum selbst erst mal wieder raus will,
dann fängste an zu suchen.

08.08.2009 11:53
#4 RE: Gaia - Logout
avatar
Mitglied

Wenn Du mit der Maus über Deinen Nick und dann über Logout fährst, wird in der Fusszeile Deines Browsers der Link angezeigt. Den kannst Du dann in der Navigation verknüpfen...



 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 18:59
avatar  Juliane
#5 RE: Gaia - Logout
Ju
Mitglied

Danke Kylereese, hat geklappt

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!