Hintergrundbild zentriert in der Mitte

04.08.2009 14:18
avatar  Blubb ( Gast )
#1 Hintergrundbild zentriert in der Mitte
Bl
Blubb ( Gast )

Hallo, hab' nur eine kleine Frage: Wie kann ich den Hintergrund zentriert in die Mitte setzen?
Der Hintergrund ist etwas klein daher würde ich das gerne wissen... Außerdem, wenn ich ihn genau in die Mitte setze, kann man dann auch die Farbe im Hintergrund bestimmen, wo das Bild nicht hin langt?

Danke schon jetzt. =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 14:59
avatar  Vitalis
#2 RE: Hintergrundbild zentriert in der Mitte
avatar
Profi

Hintergrund-farbe Ändern:
Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Hintergrund- & Rahmenfarben

Hintergrund-Bild Ändern:
Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Hintergrundbilder -> Hintergrund-Bild

Hintergrund-Bild-Position Ändern:
Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Größen/Werte -> Position des Hintergrundbildes
Eingeben: center center


SelfHTML: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundbild.htm

Benutzen Sie bitte auch die Suchfunktion im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 15:30
avatar  ( Gast )
#3 RE: Hintergrundbild zentriert in der Mitte
Gast
( Gast )

Hehe ^^'' .... ok, werde beim nächsten Anliegen die Su.Fu. benutzen

Danke vielmals! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!