Wortzensur

  • Seite 2 von 2
13.08.2009 22:06
avatar  BOo°m
#16 RE: Wortzensur
avatar
Mitglied

Eine gute Idee wäre vielleicht auch für den Support wenn alle User all die ihnen bekannten Schimpf-/bzw. Keywords einmal hier beitragen würden damit der Support eine Arbeitsgrundlage für eventuell geplante Filtersysteme hat..... :D



 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 06:29
avatar  Eveline
#17 RE: Wortzensur
avatar
Mitglied


Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 11:51
avatar  Vitalis
#18 RE: Wortzensur
avatar
Profi

Zitat von Lady of the light
Beiträge zu melden, kann man notfalls auch selbst einbauen :)
https://www.hpm-support.de/t516766f117691...elden-quot.html
Mit einem Tool von MyHPM bekommt ihr sogar eine PN :)
Das ist ja Standardmäßig schon dabei


Zitat von BOo°m
Eine gute Idee wäre vielleicht auch für den Support wenn alle User all die ihnen bekannten Schimpf-/bzw. Keywords einmal hier beitragen würden damit der Support eine Arbeitsgrundlage für eventuell geplante Filtersysteme hat..... :D
Über 7800 Schimpfwörter: http://www.hyperhero.com/de/insults.htm



 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 12:01
avatar  KIM
#19 RE: Wortzensur
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Vitalis
Über 7800 Schimpfwörter: http://www.hyperhero.com/de/insults.htm


Das sind aber noch viel mehr, wenn man Schreibfehler die anstelle von "ck, mit" -> "kk" erscheinen, anstelle von "f" -> "v" usw. - dann sind die ganzen neumodischen nicht aufgelistet, die anstelle von "er" mit "a" enden - bestes Beispiel "Alter" -> "Alda" - oder "Nigga" ... da 'nen Filter zu setzen, da beisst man auf Granit


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 12:02 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 12:06)
avatar  BOo°m
#20 RE: Wortzensur
avatar
Mitglied

Nette Liste Vitalis! Ich gestehe jetzt nicht damit gerechnet zu haben dass da tatsächlich jemand derartiges hierzu beiträgt....und dann auch noch ein Supporter....*rofl*

Mir ist aufgefallen dass diese Liste aber auch sehr viele "Schimpfwörter" enthält die ich als solche gar nicht erkennen oder gar durchgehen lassen würde. Was ist denn zB. die Beschimpfung "Du Ameisenfrisör"? Viel zu harmlos um wirklich als Beschimpfung durchzugehen, da macht man sich als Beschimpfer ja schier lächerlich.......

Wie Kim schon festgestellt hat lassen sich auch beinahe alle Beschimpfungen einfach hinten mit a anstatt mit er schreiben und schon ist man professioneller "Gangsta Rappa"....:D


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 12:07
avatar  Vitalis
#21 RE: Wortzensur
avatar
Profi

Es gibt bestimmt Schimpfwörter deren Wirkungsgrad echt minimal ist, und es gibt inzwischen ja einige die so gar nicht mehr erkannt werden, oder auf die leichte Schulter genommen werden oä.

Aber die Sache mit der Schreibweise.... jo, weswegen nicht gleich nur die Wörter in korrekter Schreibweise zulassen, welche in Ordnung sind? => Zensur like China


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 12:16
avatar  KIM
#22 RE: Wortzensur
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Vitalis
.... jo, weswegen nicht gleich nur die Wörter in korrekter Schreibweise zulassen, welche in Ordnung sind? => Zensur like China


Die meisten (auch wenn's wenige sind, bei uns kam das in fast 5 Jahren ca. 4x vor) wollen dann "cool" schimpfen, und schreiben das Schimpfwort dann auch nicht im korrekten Hochdeutsch - das "a" am Ende ist sehr beliebt, auch das "d" anstelle des "t" sowie das "ch" anstelle von "g" (harmloses Beispiel -> Tag = Tach) usw. usf.

Ja DAS müsst ihr mal machen - nur Wörter zulassen die korrekt geschrieben sind - da würde so manch einer verzweifeln *rofl*


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 12:42 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 12:46)
avatar  Vitalis
#23 RE: Wortzensur
avatar
Profi

Zitat von KIM
Zitat von Vitalis
Ja DAS müsst ihr mal machen - nur Wörter zulassen die korrekt geschrieben sind - da würde so manch einer verzweifeln *rofl*

Jo und um die noch mehr zu Ärgern, am besten ein live-Script das die geschriebenen Wörter durchgeht und bei einem inkorrekt geschriebenem Wort ne große Fehlermeldung bringt :D

Like this:


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 20:40
#24 RE: Wortzensur
avatar
Mitglied

Das Bild gefällt mir :). Es ist genial!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 14:36
avatar  rikumaster ( Gast )
#25 RE: Wortzensur
ri
rikumaster ( Gast )

ja aber gibt es denn keine möglichkeit es zu machen sowie e-mail blacklist einfach das wort aufschreiben auch wenn mit lücken und alle anderen möglichkeiten ich wäre bereit das zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 21:27
avatar  KIM
#26 RE: Wortzensur
avatar
KIM
Mitglied

Schwierig - man nehme mal nur den süddeutschen Raum, da gibt es so viele Schimpfwörter die in keinem Duden gelistet sind, man aber weiss was es heißt :o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!