Wortzensur

  • Seite 1 von 2
23.03.2005 16:48
avatar  ( Gast )
#1 Wortzensur
Gast
( Gast )

eine automatische Wortzensur wäre sehr praktisch, da würden sich die Mods und Ops viel arbeit ersparen, wenn selbst Wörter eingeben kann, die sobald sie eingegeben werden automatisch zensiert werden



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:07
avatar  Steini
#2 RE:Wortzensur
St
Mitglied

das finde ich unsinn! mein forum besteht zu 80´% aus sochen sachen. da würde ich ja ein ******** forum haben!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:16
avatar  ( Gast )
#3 RE:Wortzensur
Gast
( Gast )

trotzdem wäre ich für diese erweiterung



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:35
avatar  Steini
#4 RE:Wortzensur
St
Mitglied

da gebe ich dir nur einen tipp! foren in denen zu viel zensiert wird, die werden nicht alt. wenn ich in ein forum gehe und da steht was von groß und kleinschreibung, in ganzen sätzen antworten, komma und punktvorschrift und wortzensur, da bin ich schneller wech als ich mich eingeloggt habe. es gibt so viele zwänge im leben, wer will da in der freizeit noch gegängelt werden?? meine meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:39 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 19:39)
avatar  Hexe
#5 RE:Wortzensur
He
Mitglied

Naja, aber es gibt ja nicht NUR Funboards. Einige ernsthafte sind ja auch noch drunter. Ausserdem gibt es ja auch noch Kinder die im Netz rumsurfen

In Antwort auf:
wenn ich in ein forum gehe und da steht was von groß und kleinschreibung, in ganzen sätzen antworten, komma und punktvorschrift

Sowas find ich fürs Netz auch Quatsch. Aber wenn jemand für sein Forum eine Wortzensur möchte, find ich das ganz ok. Je nachdem, was es eben für ein Forum ist...

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:41
avatar  Steini
#6 RE:Wortzensur
St
Mitglied

aber wo fängst du an mit den bösen worten. früher war geil ein schimpfwort wofür ich von meinem vater eine ohrfeige bekommen habe. heute ist es ein normales wort. ist doof auch ein schimpfwort oder was alles?? ich würde die grenze net kennen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:45 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 19:46)
avatar  Hexe
#7 RE:Wortzensur
He
Mitglied

Klar, deshalb wäre auch mein Vorschlag, dass das jeder Admin selber machen sollte. Aber die Möglichkeit würde ich schon jedem bieten...

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:47
avatar  Steini
#8 RE:Wortzensur
St
Mitglied

ach so meinst du das. jeder gibt seine worte ein die er doof findet??
bei mir ist alles erlaubt, außer die sachen die keine bildzeitung in den mund nimmt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:49
avatar  Hexe
#9 RE:Wortzensur
He
Mitglied

Ja klar mein ich das so... Jeder Admin ist der Boss auf seinem Board. Also sollte er auch bestimmen können, was darin geschrieben werden darf und was nicht... hmm, so denk ich zumindest darüber...

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:50
avatar  Steini
#10 RE:Wortzensur
St
Mitglied

man soll sich aber auch nicht als könig aufführen und den leuten auch etwas freiheit lassen. denke ich mal! so wir schweifen ab! ruhe bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:54
avatar  Hexe
#11 RE:Wortzensur
He
Mitglied



__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:22
avatar  ( Gast )
#12 RE:Wortzensur
Gast
( Gast )

ich sag mal so, unser forum ist gewaltfrei & obszönfrei, und jedesmal alles selbst zu editieren kann auch ziemlich mühsam sein, nur weil die funktion verfügbar wäre, heisst es nicht, dass man es auch benutzen muss... ich glaube schon dass es einige user gibt die diese funktion auch gerne hätten



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:21
avatar  Marcel
#13 RE:Wortzensur
avatar
Mitglied

Wortzensuren sind sehr schwer. Stellen Sie sich mal vor das Wort Arsch (sorry) steht auf dem Index, dann würde es dann so aussehen:

B*****
m*****ieren

usw. Ich glaube sowas will kein Amdin
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:24
avatar  ( Gast )
#14 RE:Wortzensur
Gast
( Gast )

hm... stimmt das wäre ein problem...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 18:31
#15 RE: RE:Wortzensur
RP
Mitglied

Also erstmal sorry ich bin neu hier und ich poste es mal hier rein.
Zuerst einmal, wäre ich auch für einen Wortfilter und um das Problem von dir zum umgehen, mit folgenden "eigenschaften":

-bei allen zensierten wörtern wäre es gut, wenn man ein ersatzwort wie z.B: ~zensiert~ einfügen kann
1. wenn ein Admin nur Arsch eingibt, dass dann nur das wort arsch zensiert wird (groß und kleinschreibung egal)
2. wenn ein Admin *arsch eingibt das z.B. wie bei deinem beispiel Barsch oder auch marschieren zensiert wäre, aber nicht arschloch, das gleiche bei arsch*, nur eben andersrum, und auch als *arsch* möglichkeit
3. eine Ausnahmeliste für das Wort zu erstellen, wie in diesem fall marsch, barsch usw.

Ok ich hoffe es wurde verstanden, und sorry falsch ich hier falsch bin oder nicht mehr aktuell bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!