wie baut man einen live Chat ein?

  • Seite 2 von 2
07.08.2009 16:16
avatar  Robin Temprance ( Gast )
#16 RE: Ich will einen live chat einbauen habe einen link ausprobiert mich da auch angemeldet aber
Ro
Robin Temprance ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 18:42 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 18:44)
avatar  BOo°m
#17 RE: Ich will einen live chat einbauen habe einen link ausprobiert mich da auch angemeldet aber
avatar
Mitglied

Zitat Titel: "....link ausprobiert mich da auch angemeldet aber .."

Aber was?

...aber meine Omma ist gestorben...?
...aber ich habe meine Turnschuhe vergessen...?
...aber ich kann nicht schwimmen....?
....aber "was tun bei juckenden Hämorhoiden..."?
aber...aber ...aber


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 20:11
avatar  Merk
#18 RE: Ich will einen live chat einbauen habe einen link ausprobiert mich da auch angemeldet aber
Me
Mitglied

Sei doch nicht immer so fies BOo°m^^
Außerdem stand im Beitrag zu dem Titel auch das der Chat nicht funktioniert, da hast du also deine Begründung zum "aber"


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 11:43
avatar  BOo°m
#19 RE: Ich will einen live chat einbauen habe einen link ausprobiert mich da auch angemeldet aber
avatar
Mitglied

So so....du weiss also was er genau mit seiner Frage jetzt gemeint hat? Oo

Ich sehe nur 'ne unvollständige und sehr dürftige Frage mit 'nem Link zu irgend 'nem dämlichen Chatanbieter. Was erwarten solche User? Soll man das halbe Internet abtippen und in einen Beitrag stecken um jede mögliche Endung der Frage zu berücksichtigen? Soll ich oder andere jetzt zum dämlichen Chatanbieter herüberschauen und uns dort irgendwelche Codes anschauen?

Wer etwas in Erfahrung bringen möchte sollte zumindest ansatzweise versuchen seine Frage so ausführlich zu formulieren dass man da tatsächlich sinnvoll drauf antworten kann, ansonsten kann man so einen Beitrag bestenfalls als Spamwerbung für den Chatanbieter werten und Spammer verdienen keinen höflichen Umgang......:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!