Zwei Probleme und keinen Plan

28.07.2009 13:52
avatar  Jette
#1 Zwei Probleme und keinen Plan
Je
Mitglied

Leider habe ich seit einiger Zeit zwei Probleme und leider keinen Plan, wie ich die lösen kann.
Wäre schön,wenn mir einer dazu was sagen kann. Hier im Forum konnte ich darüber leider nichts finden..

1. wird in einem Beitrag der Text nach einen Smilie nur mit angezeigt,wenn ich in einer neuen Zeile weiter schreibe.Das merkt man aber erst nach dem "Beitrag speichern" und muss diesen dann editieren.

2.kann man im Beitrag eingefügte Links nicht mehr anklicken,sondern muss die Add kopieren und einfügen,was auf Dauer nervig ist!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Besten Dank vorab!

Jette


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 22:11 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 00:07)
avatar  Vitalis
#2 RE: Zwei Probleme und keinen Plan
avatar
Profi

Bitte Boradnummer und Beispielthread nennen, in dem dieser Fehler noch aktuell zu sehen ist.

Trifft der Fehler nur bei Ihnen oder auch bei einigen oder allen anderen Usern auf?
Betrifft es alle Beiträge oder nur einige?
Betrifft es alle Smilies und Forencodes?

Welchen Browser nutzen Sie auf welchen System?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 22:52
avatar  manee
#3 RE: Zwei Probleme und keinen Plan
avatar
Mitglied

Zitat von Jette

1. wird in einem Beitrag der Text nach einen Smilie nur mit angezeigt,wenn ich in einer neuen Zeile weiter schreibe.Das merkt man aber erst nach dem "Beitrag speichern" und muss diesen dann editieren.


Das Problem hatte ich vor einigen Wochen bei einigen Smilies auch urplötzlich. Bei mir fehlte -warum auch immer - jedesmal das abschließende Zeichen >.
Zu finden dort, wo die Smilies im Adminbereich eingefügt werden: Einstellungen->Codes/Smilies. Unter "Bearbeiten der vorhandenen Forumcodes" in der rechten Spalte der Tabelle unter "...mit".

Es grüßt
Marion

Bell Amis e.V., der etwas andere Hundeverein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!